AW: cheer-abc.com Das ist die Bundeswettkampfordnung @snowgirl ich habe auch gesehen, dass ihr aus österreich seit. das ist sowieso für euch nicht relevant denke ich.
AW: cheer-abc.com Hey @ all, so cheer-abc.com nimmt ja nun langsam Formen an. Es wäre schön, wenn sich einige Engagierte finden würden, die den Auf- und Abbau (Standard) der Skills erklären würden. Diesen Text würde ich dann gern jeweils einfügen. (natürlich nachmachen auf eigene Gefahr!) Also schreibt uns! info@cheer-abc.com!
AW: cheer-abc.com Hallo Hurriflame, demnächst wird es auf Cheer-world.de alles an Infos für Cheerleader geben! dazu wird auch eine Gallery für Stunts und Pyramiden gehören. Also ein kleines Cheer Lexikon. Desweiteren wirst du dort noch viel mehr finden! Wie z.B. Wo bekommt man was her (Uniformen,Musik,Kleidung.....) Team/GYM Verzeichnis Weltweit Informationen rund ums Cheerleading und noch vieles mehr! MFG Marco Cheer World Staff
AW: cheer-abc.com Was ist denn eigentlich aus cheer-abc.com geworden!? Bzw. warum gibt's die Seite nicht mehr?!
AW: cheer-abc.com Ich glaube wegen zu wenig hilfe....zum beispiel für videos und bilder und so....also glaube deswegen war das. Um so eine hilfreiche seite aufzubauen brauch man leute die die fotos von den Pyramiden einreichen oder videos einreichen...und daran hatte es glaubig gehapert...aber aussage is ohne gewähr =)
AW: cheer-abc.com Ich fürchte da hab ich zu wenig Bilder oder Videos dafür.... Aber die Idee an sich fand und find ich super! Selbst als langjähriger, erfahrener und erfolgreicher Cheerleader hört man ja ab und zu irgendwen über Dinge schwafeln die man nicht kennt, entweder weil man sowas nie sieht oder weil's mehrere Begriffe dafür gibt. Bin leider erst heute auf diese Diskussion hier gestoßen und dass es diese Seite mal gab, schade, ich hätte sie mir gerne angeguckt! Vermutlich hätt ich da Stunden drauf verbringen können!
AW: cheer-abc.com Also ich würd helfen Tobi..mit Bildern und Videos etc. Hab einige Videos und Fotos..was bräuchtest du denn an Hilfe bzw. Mitarbeit
AW: cheer-abc.com Gibt es noch andere Seiten wo es Bilder von Pyramiden gibt mit den jeweiligen Bezeichnungen zu??? :roll2::help: