Liebe Cheerleader, aufgrund technischer Probleme ist die CCVD Homepage derzeit nicht erreichbar. Wir arbeiten dran ...
AW: CCVD Homepage ja hoffe die probleme können schnell behoben werden...jetzt wo die ganzen RM´s kommen ^^
AW: CCVD Homepage Hallo alle zusammen, die Seite war ja vor Weihnachten wieder online, aber ist momentan wieder nicht sicher und es wird nach einer "Endlösung" gesucht!!! Informationen zu den RMs gibt es aber auf den Seiten der Ausrichter: RM Süd: ELITE Cheerleading - Latest News RM Ost: Cheerleading und Cheerdance Verband Sachsen e.V. - Home RM West: RMHaupt Ich hoffe wir sehen uns dort!!! Sarah
AW: CCVD Homepage Könntet ihr vllt eine Download Seite einrichten mit den ganzen Regelwerke, Richtlinien etc?
AW: CCVD Homepage Wie und wo kann ich mein Team anmelden? Kann auf der Seite für die RMWest nichts finden.
AW: CCVD Homepage Das geht nur über das Backoffice der CCVD-Homepage soweit ich weiß...also im Moment ist das Anmelden nicht möglich
AW: CCVD Homepage versucht es mal mit www.ccvd backoffice.de, so komm ich mit meinem Passwort ins Backoffice und kann anmelden. LG Anette
AW: CCVD Homepage Hallo, auch wenn die Homepage nicht arbeitet, ist das Backoffice erreichbar: office.ccvd.de Sorry für die Umstände, Sarah PS: Checkt bitte mal alle, ob bei euren Ansprechpartnern auch die Newsletterfunktion aktiviert ist!!! @Caro: Das aktuellste Regelwerk und die Richtlinien sind vor Weihnachten per Newsletter rumgegangen, schick mir mal ne Mail, dann schick ich dir das nochmal fix!!! Grundsätzlich sollte der Download ja über die HP gehen, wir arbeiten dran, dass es so schnell wie möglich wieder geht!!!
AW: CCVD Homepage Also uns wurde gesagt das man daran arbeitet, die Seite so schnell wie möglich wieder in Ordnung zu bringen, man kann aber mit dem Login über das Backoffice ganz normal melden. Bei Fragen zu den RM´s könnt ihr euch zwischenzeitlich sicher auch an die Vorsitzenden eurer zuständigen Landesverbände wenden.
AW: CCVD Homepage Hi Krisi, die Anmeldung wird gerade erstellt! Sobald diese möglich ist bekommst du per Newsletter Bescheid!!! Viele Grüße, Sarah
AW: CCVD Homepage Moin. komme irgendwie immer noch nicht auf die CCVD seite! Auch das Backoffice geht irgendwie nicht! kann mir bitte jemand sagen wie ich mein Team bei der RM West anmelden kann?
AW: CCVD Homepage Die CCVD inkl. Backoffice und internes Forum wird meiner Info nach derzeit auf einen sicheren Server umgezogen. Der Umzug sollte eigentlich dieses Wochenende fertiggestellt sein. Anmeldeschluss für die RM Süd wurde deshalb bis Montag verlängert. RM West hat ja noch Zeit.
AW: CCVD Homepage Hallo ihr lieben, ich habe da mal eine Frage, wir versuchen seit Tagen unser Team für die RM Süd anzumelden nur leider kommen wir immernoch nicht ins Backoffice. Was sollen wir nun machen? Kann man sich irgendwie anders auch anmelden bis das Backoffice wieder funktioniert? Liebe Grüße Verena