Liebe Cheerleader, ab sofort können die offiziellen Eventshirts zur 1. Deutschen Meisterschaft des CCVD bestellt werden. Das Shirt kostet für Frauen und Männer 12,00 EUR zzgl. Versandkosten sowie 10,00 EUR für Kinder. Wir gewähren Teamrabatte ab 15 Shirts. Es handelt sich um hochwertige T-Shirts mit einem Siebdruck auf der Brust und der Starterliste auf dem Rücken. Die Shirts sind nur gegen Vorbestellung bis zum 31.05.08 erhältlich und können bei CHEER PLANET bestellt werden. Für Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Olaf
AW: CCVD DM Event-Shirt Ist das das selbe Shirt für Frauen & Männer? Oder ist das Frauenshirt etwas weiblicher geschnitten? Weil auf den CP-Fotos sah alles genauso aus
AW: CCVD DM Event-Shirt Und ich soll noch für die Peeweemuttis fragen: Beim "Kids-Shirt": Sind die angegeben Größen Juniorgrößen? Also Junior-S usw.? Oder beziehen die sich auf die "normalen" Größen? Danke
AW: CCVD DM Event-Shirt Damen und Herren T-Shirts sind vom Schnitt her beide tailliert. Hier noch eine Ergänzung zu den Kindershirts Die Größen beziehen sich auf folgende Konfektionsgrößen: XS (104), S (116), M (128), L (140), XL (152)
AW: CCVD DM Event-Shirt Wie fallen die denn aus? Weil irgendwie ist mir bei der Größenauswahl ein X zuwenig... :angel:
AW: CCVD DM Event-Shirt Die Herrenshirts fallen sportlich eng aus. Für uns Moppelchen kann ich aber auch einfache T-Shirts bis 5XL bedrucken, ist dann aber nicht wirklich das schöne Shirt. Das geht dann aber nur per Email.
AW: CCVD DM Event-Shirt Also, ich sag mal so: Viel ist eh nicht zu reißen, aber aus ästhetischer Sicht und mit Rücksicht auf den weiblichen Teil der Anwesenden bei der DM ist das nicht so schöne Shirt wohl doch das schönere...^^ Ich mail nachher mal!
AW: CCVD DM Event-Shirt Bitte daran denken, dass die Bestellungen bis Samstag, der 31.05.08 bei uns eingehen müssen, um eine Lieferung bis zum 21. 06. gewährleisten zu können.
AW: CCVD DM Event-Shirt Hallo Sabrina, nein, leider nicht, da wie oben beschrieben die Shirt auf Vorbestellung produziert werden. Liebe Grüße Olaf
AW: CCVD DM Event-Shirt Hallo, ich hätte da mal ne Frage. Meine T-shirt Bestellung wurde vergessen, als der Verein die bestellt hatte, aber ich wollte unbedingt auch eins. Kann ich das noch nachbestellen?
AW: CCVD DM Event-Shirt Hallo Steffi, schick mir deine Bestellung einfach per Mail an info@cheer-planet.de
AW: CCVD DM Event-Shirt Gute Nachricht für alle, die noch kein offizielles CCVD DM Shirt haben: Aufgrund der großen Nachfrage werden wir die Shirts nachproduzieren. Das Bestelltool im Warenkorb wird schnellstmöglich freigeschaltet. Die Lieferung erfolgt allerdings erst nach den Sommerferien. Liebe Grüße Olaf
AW: CCVD DM Event-Shirt Kann man denn auch welche umtauschen von den Größen her? So wie ich es mitbekommen hab sind wohl die Junior M größer als die Woman S ?
AW: CCVD DM Event-Shirt Da ist es wohl einfacher du stellt sie hier als Angebot rein... Auf der Deutschen haben noch tausende nach den Shirts gefragt:thumbup:
AW: CCVD DM Event-Shirt Das haben taillierte Shirts nunmal so ansich. Ich hab eabe rheute schon mit jemandem von euch telefoniert, die tauschen jetzt erstmal untereinander und dann sehen wir weiter. Wobei Sarahs Vorschlag auch nicht schlecht ist.
AW: CCVD DM Event-Shirt Voll super, Danke Noch ne Frage: Das Porto muss bei der Nachbestellung dann nicht nochmal gezahlt werden, oder? Ist ja für die Vorbestellung nicht gebraucht worden. LG