Camps

Dieses Thema im Forum 'Camps' wurde von StarButterfly gestartet, 27 April 2007.

1. StarButterfly Member

Gibts es in Österreich auch solche Trainingscamps?
    ich kann es mir kaum vorstellen, habe noch nie etwas davon gehört und außerdem ist Cheerleading in Österreich nicht so sehr verbreitet, aber interessant wär dies sicher mal!

Wenn ihr eines kennt, müsst ihr mir bitte Bescheid sagen..
  2. Cheecoh New Member

AW: Camps

Also am besten wäre es mal ne Mail an info@elite-cheerleading.de schicken und direkt nachfragen, ob es eine möglichkeit gäbe ein Camp in der Schweiz zu organisieren..

Wenn sich ne Halle findet und genügend Teilnehmer, dann lässt sich da bestimmt was machen - musst dich mal erkundingen per E-Mail ob sowas machbar ist..

Viel Erfolg :)

Gruß, Chris

//Edit:

Hier ist eins vom 15 - 17.06.2007 in Kloten - Allround-Camp
  3. Cheerleader Cheerleading Network

Cheerleader und Dancer gefällt dies.
  4. SuperSarah ~ Prinzessin ~

Team:
    Perleberg PRINCESS

Chris,

ich glaube sie meinte schon Österreich:band:

Aber die Schweiz ist ja doch relativ dicht dran, da kann man mal rüberfahren, oder halt München?!

Tja und selbst wenn es kein Camp gibt du kannst ja mit deinem team n Private Coaching machen...
  5. Anderl Well-Known Member

Team:
    3-fach Cheerdad von z.T. "vorläufig pensionierten" Cheerleadern
    Verband:
    Nicht organisiert

Nö, StarButterfly wohnt in der St. Eiermark, da scheidet die Schweiz schon mal aus (auch, wenn die auch "Alpen" haben).
    München wäre realistischer, aber vielleicht sollte sie sich mal mit den anderen Ösis hier im Forum zusammentun, die "üblichen Verdächtigen" (alphabetisch: "Cheercity", "Elite" und "ICA") könnten da evtl. schon was auf die Beine stellen!
  6. StarButterfly Member

Aha, sehr gut. Danke!

Dann werd ich das am Mittwoch gleich machen, wenn ich genügen Zeit habe.. Vielen Dank!:thumbup:
  7. Cheecoh New Member

Ohh :) Ja stimmt... sorry! :) Wie bin ich denn auf Schweiz gekommen? :vogel:

Aber hoffe konnte wenigstens etwas weiterhelfen :)
  8. Cheer-Tina Guest

So, bin erst jetzt auf das Thema gestoßen.

Ja, wir haben auch in Österreich Camps: Auf American Football Bund Österreich findet man unter dem Bereich "Cheerleading" alle weiteren Infos dazu.

LG, Tina
  9. StarButterfly Member

Nicht schlecht, muss ich dann gleich schauen.
    Vielen lieben dank!

Dachte nicht, dass es sowas gibt..

Die Seite empfehlen