Hi! Mal ne generelle Frage: kann mir jemand sagen, ob und wann möglicherweise ein camp im Raum Koblenz stattfindet? Also mit Raum Koblenz meine ich höchstens eine Stunde Fahrt ! :wink: War schon auf dem Hama-Basic Camp, und das war sehr cool. Wenn man sowas vielleicht wiederholen könnte... Ich denke halt, dass so ein Camp immer Motvation im Team hervorruft, und die lässt bei uns im Moment zu wünschen übrig... :cry: Hoffe auf Antwort! Grüße, Lisa :bounce:
Hi Lizzz! Ja ein weiteres Hamacamp ist schon in Planung, allerdings wird das erst im Februar/März rum stattfinden. Ich halte dich natürlich auf dem laufenden.
Hey Ihr lieben! ;-) Ist das HAMA 0eigentlich immer nur für die Teams aus dem Raum Koblenz, oder dürften sich ei Paar Siegener auch dort hin VERIRREN ;-) ??? Ganz ganz liebe Grüße! Conny
Beim HAMA handelt es sich ja um Meisterschaften im Fussball und im Cheerleading der umliegenden Schulen. Es treten also nur Schulteams an und auswärtige Teams treten höchstens als Showact an. Wir dürften da als HSC auch nicht innerhalb der Konkurenz starten. Also von daher denke ich nicht, daß es möglich ist für euch da anzutreten, sorry. Aber die ganzen Feinheiten kann Dir die Dani sagen. Greetz....
:?: Ich denke das ist ein CAMP und keine MEISTERSCHAFT... hm... dann hab ich was falsch verstanden :roll: , SORRY!!!!
huhu conny! Also wie Nils schon sagte das HaMa ist eine Meisterschaft der Koblenzer Schulen! Dazu laufen von uns organisiert halt HaMa Camps (bisher nur eins; aber wie gesagt das nächste ist in Planung)! In erster Linie dienen diese Camps dazu, das Die Schulteams die Stunts aus dem Internet nicht einfach ohne jegliche ahnung Bauen, sondern halt erstmal grund(be)griffe lernen! Ausserdem wollen wir halt versuchen den Teams motions und jumps näher zu bringen! von daher werden Hama Teams natürlich auch den Vorzug bekommen! Falls noch Platz sein wird könnt ihr natürlich auch gerne kommen, wobei ich nciht glaube das es euch weiterbringen wird! So gut sind wir ja auch nicht! Greetz Caro
Ach so... OK! Naja Aber immer seid ihr Rheinland Pfalz MEISTER 2003 CARO ;-) :champ: Freu mich immer noch so tierisch für euch! :-D auch wenn das mit dem HAMA nichts für uns ist, wir sehen uns ja in SU wieder (Bestimmt!!!) Viele liebe Grüße und DANKE an Euch beide für die SCHNELLE Antwort! Bye Conny