AW: Camps 2010 Am besten mal auf den Seiten der üblichen Verdächtigen nachsehen: Elite ICA Wild Cheer (meist im Herbst) Wildcats
AW: Camps 2010 schade und ich dachte es wäre mein freies Wochenende und ich könnte auch mit dahin. Hat sich dann wohl erledigt.
AW: Camps 2010 Hallöchen! Der Skillsday in Oberhausen ist definitiv am 23.01.2010 Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr Gruß Norbert
AW: Camps 2010 Weiß schon irgend jemand was über das Camp im sommer in kroatien? also über Cheer-Holiday? LG Lara
AW: Camps 2010 Wann ist den die Anmeldung für das Skillday Camp, ich komm leider derzeit nicht auf die HP von Elite!? LG Sanja
AW: Camps 2010 Leider hat Elite auf ihrer Seite den Skillsday 2010 noch nicht eingestellt. Dies sollte nach Weihnachten geschehen. Hier ist aber die PDF Anmeldung, die ich am 24.12 bekommen habe. Lg. Norbert
AW: Camps 2010 am 21.02.2010 sind die purple diamonds cheerleader ausrichter einer ica stuntclinic in st.wendel im schönen saarland. Intercheer
AW: Camps 2010 Hab heute von Torsten von ICA gehört, dass bei euch die Stunt Clinic ist. Wir kommen Ist ja bei uns um die Ecke! Lg
AW: Camps 2010 Die Leverkusen Wildcats haben für das Jahr 2010 folgende Camps in Planung: - Tumblecamps - PeeWee / Junior Camp - Choreographie Camp (dieses Jahr ganz "neu") Wir sind hier noch ganz am Anfang mit der Planung solbald es genauere Informationen zu Daten und Fakten gibt werdet Ihr das hier oder auf unserer Homepage Index erfahren Wir freuen uns ganz viele von euch 2010 wieder zu sehen und euch tatkräftig zur Seite zu stehen! Liebe Grüße Marion Schmitz
AW: Camps 2010 Hat jemand mittlerweile noch MEHR Infos über Camps 2010? Wir suchen für den Zeitraum März bis Mitte Mai Campanbieter für *Partnerstunt (Fortgeschrittene) *Senior Coed (Fortgeschrittene) Leider sind wir auf den Seiten von Elite und ICA nicht fündig geworden. Vielleicht gibt es ja noch Vereine die Camps in diesem Zeitraum ausrichten.? Über Infos von Euch würden wir uns sehr freuen.!
AW: Camps 2010 Der Bernburger Cheerleaderverein e.V. richtet am 24./25.04.2010 ein Elite Basic Camp aus. Wir freuen uns auf Euch ! Für alle, die nicht wissen, wo Bernburg liegt: Wir sind so ca. in der Mitte von Magdeburg und Halle/Leipzig zu finden.
AW: Camps 2010 Hallo Schneverdingen richtet mit ICA wieder ein Cheercamp aus:clap: PEEWEE 1-Day-Camp am 29.05.2010 Stuntclinic für Juniors und Seniors am 30.05.20101 Wo: In Schneverdingen/Lüneburger Heide Steht schon alles auf der Internetseite vom ICA unter camps. Wir würden uns freuen wenn viele kommen:clap:
AW: Camps 2010 ICA CheerCamp am 14./15. August in Gera ... mit Übernachtung und Super-Grillabend ... Infos & Anmeldung: www.intercheer.com/camps Und außerdem: Der Jubiläums-Schneeball ... 10. Geraer Cheerleader Meisterschaft am 20. November 2010 Der Great Gera Skates e.V. und die Angels Cheerleader freuen sich auf Euch! >>>> Angels Cheerleader <<<<