Bravo Supershow

Dieses Thema im Forum 'Shows' wurde von dbecker gestartet, 29 April 2007.

1. dbecker New Member

Liebe Cheerleader,

WIR BRINGEN CHEERLEADING UND ENTERTAINMENT ZUSAMMEN!!!

am Dienstag, den 1. Mai 2007 um 17:15 bis 20:00 Uhr auf ProSieben wird die BRAVO SUPERSHOW 2007 ausgestrahlt!

Als Highlight werden einige der gecasteten Stunter die Boyband Lexington Bridge bei Ihrer Performance unterstützen und eine einmalige Show liefern!

Wiederholung: Samstag, 5. Mai 2007 - 06:30 bis 09:40 Uhr, ProSieben

Wir wünschen Euch viel Spass und Unterhaltung beim Anschauen!

Liebe Grüsse!
    Diana Becker
  2. Bettina Suk-Langbein Member

Team:
    Storm P&P / Storm Princess / Storm Stunter / Little Crabs / Crazy Island Dance Team Juist
    Verband:
    CCVD
    AW: Bravo Supershow

Ich kann nur sagen, guckt es Euch alle an.
    Ich hatte das große Glück, live in Düsseldorf zu sein und war riesig überrascht, denn ich war ja eigentlich nur als Fahrer mit meinem Kind dort und dann auf einmal, nichtsahnend, Elite auf der Bühne.
    Leute, es war der Hammer !

@ Elite ES WAR SO KRASS !!!
  3. Cheerleader Cheerleading Network

Cheerleader und Dancer gefällt dies.
  4. SVT*Barbara Well-Known Member

Team:
    Power Cheerleader Neumünster
    Verband:
    CCVD

Super! Da freue ich mich ja schon! Bin mal gespannt!
  5. *kathi* Member

weis jemand wann die dran kommen?? oder ob sie schon dran waren??
  6. Jonas New Member

kommt noch! wann genau weiss ich nicht!
  7. SVENSATIONELL Active Member

Na dann sind wir doch mal gespannt wer alles dabei ist :)
  8. SVENSATIONELL Active Member

Ist so weit !
  9. *kathi* Member

ja habs auch grad gesehn.. aber ham ja eigentlich ncih so viele stunts und so gemacht.. war ja eher tanzen und da auch nich so viel :(
    aber trotzdem cool^^
  10. Jonas New Member

Die hatten noch einen 2. Song performed,bei dem wir mehr gemacht haben! Mal schauen, ob der noch kommt!
  11. Bettina Suk-Langbein Member

Team:
    Storm P&P / Storm Princess / Storm Stunter / Little Crabs / Crazy Island Dance Team Juist
    Verband:
    CCVD

Ich hoffe sehr, dass der 2. Song noch kommt.
    Bin jetzt schon glücklich, dass ich durch Zufall live als Zuschauer dabei war, denn auch die Performance des 1. Titels kam nicht annähernd wie dort in der Halle rüber.
    Ist eben Fernsehen. Schade, denn Elite war dort einsame Spitze.
    Bin ja mal gespannt aufs Showfinale.
    Denn da dürfte es ja schwierig werden, die Stuntpaare wegzuschneiden. Na mal sehen.
  12. Cheecoh New Member

Joa ... aufs Ende bin ich auch gespannt :D
    Naja TV läuft im Hintergrund, wenn da noch Lexington bridge kommt, krieg ich das ja mit :D ( mich interessiert ja ehh nur das rumgestunte :p )
  13. Bettina Suk-Langbein Member

Team:
    Verband:
    CCVD

Also den 2. Titel werden wir wohl nicht mehr sehn. Jetzt liegt alle Hoffnung auf dem Finale. Ich bin gespannt.
  14. chrischiPeach Active Member

war wohl nichts !!!!! hab se nur ganz kurz gesehen !!!!
    SCHADE SCHADE !!!!
  15. Cheecoh New Member

Finale hat man leider nur Chairsits gesehen :(
  16. SVENSATIONELL Active Member

Beim Finale waren 3 Chairs zu sehen.
  17. Bettina Suk-Langbein Member

Team:
    Verband:
    CCVD

ok, so ganz konnte man es dann wohl doch die Partnerstunts nicht wegschneiden.
    Ich hoffe, dass man die Show von LXB und Elite irgendwo nochmal live sehn kann, weil im TV war es ja leider nicht so doll.
    So wird sich nicht für mein Kind und mich klären, wieviel backtuck im letzten toss ( 2.Titel ) waren.Wir waren so hin und weg und konnten net so schnell zählen, als wir in Düsseldorf waren. Aber es war hammer, nützt nur leider allen TV Zuschauern nix.
  18. Bettina Suk-Langbein Member

Team:
    Verband:
    CCVD

So, hab eins von meinen BIldern in der Galerie hochgeladen.
    So hätte es im TV aussehen können.
    Entschuldigt bitte die Bildqualität, aber meine Kamera mochte die Lichteffekte nicht.
  19. teddy Member

War auch enttäuscht das man eigentlich den (für uns) wichtigen Teil nicht sehen konnte.

Hatte gehofft das sie das zweite Lied dann später noch zeigen, war aber nichts!

:eek: :eek: :eek:

SCHADE!
  20. johsi Member

Wo ist denn das Bild in der Galerie zu finden, welches zeigt, was nicht im TV zusehen war, denn mich würde mal interessieren wer nun alle mit von der Party war, schlussendlich habe ich(glaube ich) nur Patty, Bille und Anna gesehen...
  21. jassi Well-Known Member

wenn du auf galerie gehst und dann unten bei den 10 neuesten bildern guckst...

Die Seite empfehlen