hallo zusammen, suche ein bild von einen lib tower für den jugendbereich. wer hat was und kann mir aushelfen? vielen lieben dank im voraus, linda
AW: Brauche ein Bild von einem Lib Tower hallöchen da ich gerade auf den thread gestoßen bin wollte ich doch auhc gleich meine frage zum thema loswerden...betrifft allerdings den peewee-bereich!! und zwar wie hoch sie den bauen dürfen!? kann der ganz normal gebaut werden mit thightstand und auf höhe der schultern gehalten oder müssen die unten mit den beinen hocken oder darf der middlelayer nur bis zum bauch die top halten? vltl hat ja jemand auch ein foto dann klärt sich das ja von allein [!?!] liebe vielen danke nadine
AW: Brauche ein Bild von einem Lib Tower Da der Tower auf dem Bild in Level 4 ist, ist er leider nicht für den Jugendbereich.
AW: Brauche ein Bild von einem Lib Tower oh .. uups ... hatte ich überlesen.. aber da kann man das selbe machen,nur,dass der flyer eben auf der schulter des Middle layers steht
AW: Brauche ein Bild von einem Lib Tower Hey, Geiles Bild!!! Lib Tower mit Strech sieht echt geil aus!!! Respekt!!!
AW: Brauche ein Bild von einem Lib Tower finde ich auch! alle lächeln, perfekt gebaut, tolle perspektive. ach, was will man mehr.
AW: Brauche ein Bild von einem Lib Tower Hier ist mal ein Lib Tower auf "Junior-Höhe" http://www.cheerforum.de/gallery/showimage.php?i=24236&c=639
AW: Brauche ein Bild von einem Lib Tower ach vielen Dank ihr Lieben :tobi: ich werd's weitergeben @cheergirl89: sorry im Peewee-Bereich hab ich leider null ahnung
AW: Brauche ein Bild von einem Lib Tower @Cheergirl89 im Pee Wee Bereich dürfen die Middle Layer im Tigh Stand stehen. Die Middle Layer halten den Flyer dann vor dem Bauch LG Gini
AW: Brauche ein Bild von einem Lib Tower Mensch Sven, hier geht es um Junior- und Peewee-Towers. Da interessiert es nicht, was wir "Großen" Schönes in Dresden gemacht haben... =) @Cheergirl89: Bei den Peewees kann man aber auch die Bases auf dem Boden knien lassen, dann kann der Flyer oben wie bei einem Junior-Tower auf dem Middlelayer stehen. Also gibt es zwei Varianten: entweder die Bases "normal" im Thigh Stand, jedoch der Flyer vor dem Bauch des Middlelayers gehalten oder der Flyer "normal" auf Schulterhöhe des Middlelayers, jedoch die Bases auf dem Boden abkniend...
AW: Brauche ein Bild von einem Lib Tower alles klar danke genau das wollte ich wissen :clap: ob halt nur eines mödlcih is oder ob es auch 2 varianten gibt!! vielen danke lg nadine :cheer:
AW: Brauche ein Bild von einem Lib Tower @Krissi die können den Double-Lib-Tower doch auch vorm Bauch halten
AW: Brauche ein Bild von einem Lib Tower nope.. das ist ne halbe 4-2-1 War letztes Jahr bei den Juniors genauso.. ist zwar schlau gedacht, das ganze auf nen Elevator zu bauen und dann einfach auf Bauchhöhe zu halten, ist allerdings kein Lib T. sondern ne halbe 4-2-1. Also Lib T. schon klassisch bauen, wie die "Großen" nur halt nicht im extended Arms.
AW: Brauche ein Bild von einem Lib Tower Hi Nadine, ich hab mich ein wenig im Netz umgesehen, aber nichts gefunden. vielleicht kann Dir Cheercity helfen, denn die haben ja oft mit viel Regelwerk zu tun. Wenn wir den Lib Tower mit Peewes machen sollten, dann würd ich den so klein wie möglich halten. Also wie bei dem ersten Bild bei "Miss chicky-Bitte schön!!!" nur das die Base dann noch ne' Nummer tiefer geht (die Beine auf dem Boden angewinkelt stehen lässt). Hoffe es hilft. Liebe Grüße Chrissy