Hy. Wir haben eine cheerleadergruppe gegründet. Könnt ihr mir bitte einige tipps geben wie man da richtig vorgeht und ein paar tipps bei den Stunts! Kennt ihr auch ein paar sprüche??? Kennt ihr einen schönen cheerleader namen? Wie kann man am besten uniformen bestellen??? Kennt ihr eine Seite im net wo man nachschauen kann? Wäre nett wenn ihr mir schreiben würdet! Lg. Sandra
AW: Brauche deine Hilfe, BITTE Hier im Forum findest du viele Hilfen zu deinen Fragen... probier es mal mit der Suchfunktion ... Cheerleaderfirmen sind hier auch vertreten: Elite, Cheerplanet, Cheercity, Two2one, Antcheer, Jumpjump.... Eine hilfreiche Seite für Newcomer: http://www.mspineapple.com/... da findest du auch Anregungen für Cheers etc. Hab gerade gesehen, da gibt es auch Cheers fürs Wrestling.... wat et alles jibt????!!! ;-) Habt ihr kein Team in der Nähe, das euch helfen kann? Das wäre für den Anfang das gescheiteste... oder einen Sportlehrer, der euch unterstützt? Ich denke, dass sich bestimmt noch ein paar Erfahrene zu Wort melden werden... LG Sabine
AW: Brauche deine Hilfe, BITTE Danke. Nein, bei uns gibt es soetwas in der nähe nicht! Doch wir haben schon leute zusammen. Wir können es schaffen! Trotzdem danke für deine Hilfe!
AW: Brauche deine Hilfe, BITTE Hallöööchen Also erstmals, ich finde es toll, dass ihr eine eigene Gruppe bildet! Das machen nur wenige. Was Sabine gesagt hat, einen Trainer suchen, das ist schon vom vorteil, aber wenn ihr es wirklich wollt, wie du bei anderen Themen geschrieben hast, was ich mir auch vorstellen kann, ist es auch so zu schaffen! Doch das müsst ihr dann wirklich wollen! Eine Freundin von mir hat auch ein Squard gebildet, alle meinten das sei ein blödsinn, doch jetzt sind sie erfolgreich und treten wöchendlich auf und heuer fahren sie zum ersten mal zu den Meisterschaften! Doch daran muss man arbeiten, denn das alles geht nicht von alleine!! 1. Trainiert mind. 2 mal die Woche 2. Mind. 6 Leute braucht ihr das ihr ein Squard seit. 3. Das mit der Uniform ist etwas anderes, für das erste reicht vollkommend eine Uniform um die 40€. Es gibt verschiedene im internet ( schau doch mal) 4. Einen Namen solltet ihr euch selbst ausdenken, der zu euch passt! Das einzige wat zu bezweifeln ist, dass ihr euch untereinander streitet, und sich dann das Team auflöst. Doch ein Tipp geg ich dir! Zieht es durch, wenn ihr es wollt! Alles ist zu schaffen! Viele Leute hier im Forum bezweifeln das ihr es schafft, doch so ging es einer Freundin von mir auch, aber das hat sie nicht zurück geschreckt! Ich hoffe ich habe dir damit ein bisschen geholfen, und wenn mal etwas nicht gleich funktioniert, nicht gleich den Kopf hängen lassen!!!! Wenn du noch Fragen hast, kannst du mir schreiben! Liebe Grüße Marina!
AW: Brauche deine Hilfe, BITTE Hi, erstmals vielen vielen Dank!!!!! :clap: Ich bin deiner Meinung, denn wir können es schaffen, doch meine Girls im Team bezweifeln es. Was kann ich dagegen tun? Also, wir können schon einiges: toe touch, spagat, flick flack, elevator, und noch viel mehr! Ich habe da noch so eine Frage: Kann ich zu unserem Sportverein gehen und fragen ob wir dafür cheerleadern dürfen, oder wie soll man es sonst machen??? Ich habe keine Ahnung! Wir trainieren 3 mal die Woche, kaufen uns nun eine Uniform und trainieren sehr hart! Wenn wir so ehrgeizig bleiben, ist es möglich in 2 Jahren zu den Meisterschaften zu fahren oder kann ich das vergesssen! (natürlich wenn wir gut sind) Mfg. Sandra :mrgreen:
AW: Brauche deine Hilfe, BITTE ja so eine kenne ich auch, die das geschafft hat ne Dariamaus? :* :mrgreen:
AW: Brauche deine Hilfe, BITTE Wenn Du Tips und Hilf brauchst beim Aufbau eines Teams, so kannst du dich gerne an den zuständigen Verband bei uns in Österreich wenden! Es gibt vom Verband mehrere Angebote die euch einen sicheren und erfolgversprechenden Einstieg ermöglichen, wie z.B. das Instructor Team. Schau bitte einfach mal auf der Homepage nach und kontaktiere jemanden... ;-) ÖCCV Auf jeden Fall könnt ihr das schaffen, aber am besten holt ihr euch Hilfe dabei! ;-)
AW: Brauche deine Hilfe, BITTE Das ist echt die beste Lösung!!!! Da wird dir bestimmt geholfen!!! [OT]Coole Signatur... :clap:[/OT] LG Sabine
AW: Brauche deine Hilfe, BITTE [OT]Was bitte ist "Squard"???? Wenn man schon ausländisch schreibt, dann sollte es auch richtig sein! Nix für unguad![/OT] Sehe ich wie Sabine: Axellerators Tip ist der erfolgversprechendste!:clap:
AW: Brauche deine Hilfe, BITTE Marina und Sandrinchen könnten glatt ein und die selbe Person sein *lach* ich mein wer meldet sich hier an, am 21.10 und liest nur sandrichens Themen und schreibt hier direkt ne Antwort. @Sandrinchen: Du hast viele Themen geöffnet und viel gefragt und es haben dir viele ERFAHRENE Cheerleader geantwortet. Nimm die Tips an! Sag nicht immer "Ich mach das schon" "Wir schaffen das". Nimm Kontakt zum eurem Verband an und holt euch Hilfe. Cheerleading ist ein sehr anspruchsvoller und gefährlicher Sport! Sucht euch Spotter und Trainer. Natürlich könnt ihr es auch alleine machen, aber wenn euch jemand beim Stunten runterfällt und sich so schwer verletzt das es Lebenslange Schäden davon tragt, dann! werdet ihr euch fragen, WARUM HABEN WIR UNS NICHT HELFEN LASSEN! Schau mal da...und dort.. Beide Artikel berichten über die gefährliche Sportart. Im 2ten Artikel fiel ein Mädchen ins Koma weil sie sich beim Stunten verletzt hatte und keine Matte und kein Spotter hatte. Also spielt nicht mit euere eigenen Gesundheit!
AW: Brauche deine Hilfe, BITTE Daran habe ich auch schon gedacht.... Komisch das auch diese,neu am 21.10 angemeldet, fast das Gleiche schreibt: http://www.cheerforum.de/hy-t14674.html#post235211 Nicht die gewünschten Antworten auf die Posts dabei?Machen wir uns nen neuen Account:vogel:
AW: Brauche deine Hilfe, BITTE Jo :mrgreen: Aber dann sollte man sich auch der eigen Schreib-Eigenheiten (z.B. "Hy") und auch der -fehler bewußt sein