Jetzt ganz neu !! bei uns im Online-Shop erhältlich: die professionelle GRIMAS Performance Kosmetik für glamouröse Auftritte! Fast 30 Jahre Erfahrung der Firma Grimas und die Zusammenarbeit mit Visagisten- und Make-up Schulen weltweit machen die Kosmetik zu einem Highlight für Euch. Ob Glitter-, Glimmer-, Holoeffekte, Lippenstifte, Lidschatten, Make-Up und und und - wir haben alles für einen perfekten Cheer-Look in allen Teamfarben!!!! Die Kosmetik ist easy im Handling, lässt Euch so richtig passend zur Uniform strahlen und ist natürlich das Tüpfelchen auf dem "i" bei jeder Meisterschaftsperformance!! Neugierig geworden? Klick hier:Intercheer
AW: Brandneu - Grimas Makeup!! Liebe Cheerleader, der obige Beitrag von Stimmersee hat nichts mit unserem Make-Up Angebot extra für Cheerleader und Dancer zu tun. -------- Liebe/r Stimmersee, es wäre sinnvoll, wenn Du für Deine Einträge einen eigenen Thread erstellen würdest, da es irreführend ist. Vielen Dank! Kathi
AW: Brandneu - Grimas Makeup!! Hi, dass tut mir Leid, ich wollte niemanden zu nahe treten, ich dachte das mein Beitrag sinngemäß hier rein passt. Daher kein neues Thema eröffnet. mit der Bitte um Entschuldigung, Stimmersee