hEY^^ hab da noch eine Frage! Wie heißt diese "Pyramide" wo rechts und links ein Elevator steht und in der mitte ein flyer hochgepusht wird -> im liegen wobei z.B. der rechte Elevator die Hände nimmt und den Flyer mit rauf zieht und der linke Elevator die Füße und mit rauf zieht würde auch gerne die Technik wissen! danke schon mal im Voraus! Liebe Grüße :dani:
AW: Bitte Technik?! ah ok... die eine top im elevator greift beide arme. und die 2. nimmt ein bein. die top die geschmissen wird liegt auf schulterhöhe in einem brett. dann wird sie einfach hoch getosst. die beiden tops im elevator ziehen an beiden seiten mit hoch. und die top die geschmissen wird biegt sich durch und kickt mit dem einen bein nach oben. ja und wenn sie dann wieder nach unten kommt sollten die beiden elevatormädels kurz bevor sie landet wieder loslassen.
AW: Bitte Technik?! aber wenn wir grad dabei sind , könnt ihr mir die Swedish Falls auch noch erklären! danke schon mal im Voraus
AW: Bitte Technik?! Es gibt zich aufgänge für in die Tabel Top! Du kannst zum Beispiel die 2 Elevator aufbauen und den SwedishFalls Flyer durch eine Liberty hoch steigen lassen! Also d.h der Flyer gibt seine Arme dem Flyer und das andere Bein dem 2 Middellayer. und wird mit einem Dipp hochgepusht. Du kannst das auch natürlich durchs Tossen machen, funktioniert genauso nur das die Middellayer bisschen in die Knie gehen müssen, dafür aber meiner Meinung nach durch das Tossen es einfacher ist den Flyer hoch zu bringen. Da gibts bestimmt noch ganz viele andere Aufgänge, die gleich noch gepostet werden.
AW: Bitte Technik?! aha danke!! hab noch mal eine frage zu der eigentlichen frage. Wie heißt das jetzt http://www.cheerforum.de/gallery/sho...?i=17130&c=615 ?
AW: Bitte Technik?! hab keine ahnung wie das heißt^^ bei uns hieß es halt auch immer nur *lezte py* weils eben die lezte im programm war.
AW: Bitte Technik?! Ich würde mal sagen dass das ne doppelte Flatback wird. Ist quasi wie Swedish Falls, nur dass der Flyer diesmal nach oben guckt
AW: Bitte Technik?! ja aber die bleiben ja nciht oben, sondern schwingen nur einmal so hoch und wieder runter?!?!
AW: Bitte Technik?! Ich denk mal das hat keinen Namen. Ich hab jedenfalls noch nie was davon gehört.Hab sie aber schon in vielen Varianten gesehn!
AW: Bitte Technik?! Der Flyer muß nicht schwingen, der kann auch oben bleiben und dann wieder runterrollen
AW: Bitte Technik?! Ja, das ist ne Flatback! Aber sie meinte ja, diesen sozusagen gehaltet Toss auf dem Rücken, wo der Flyer nur hochgeschnickt wird und wieder zurück in den Cradel "fällt".