AW: Bestellungen bei Wilson Das ist echt ärgerlich, vor allem für die "Kleinen" eine Wahnsinnsenttäuschung. Unsere Unis kamen auch 2 Wochen verspätet, wofür wir dann einen Deal ausgehandelt hatten: er sollte uns entweder einen Preisnachlass geben, oder uns ein Gegenangebot machen. Er schlug uns dann vor uns umsonst glitzernde Ribbons zuzuschicken. Nach 4 Wochen kamen dann 7 Stück, auf die restlichen warten wir immernoch...:roll2:
AW: Bestellungen bei Wilson Also ich habe letztes Jahr bei Wilson bestellt und dachte ich sterbe an Bluthochdruck wegen diesem Kerl... Anfangen hat alles super. Ich habe ihn im April 2008 angerufen und mich erkundigt nach Sonderanfertigungen, Musterkostümen usw. Die Muster waren innerhalb von 2 Tagen da und die erste Bestellung nach 3 Wochen... Klasse, hab ich gedacht endlich mal einer, wo alles glatt geht... Im September haben wir dann nachbestellt für die BBCM (Dezember). Nach 6 Wochen hab ich mal nachgefragt und er hatte 20.000 Ausreden, aber morgen geht es gleich los... hmmm... Mitte November ist mir der Kragen geplatzt und ich habe täglich angerufen und ihn nicht ans Rohr bekommen!! Denn der Herr war in Thailand (... Urlaub kann er ja haben). Als er zurück kam sagte er mir "Ich weiß nicht, ob die Uniformen bei der aktuellen Lieferung dabei sind... mal gucken"... Letztendlich waren sie dabei und kamen irgendwann Mitte Januar... Und jetzt der Kracher: Meine Uniform fiel mir so wie sie war vom A... auf den Boden und die Uniform einer 7 jährigen passte 1a auf meinen Hintern (Kleine Info am Rande: ICH BIN KEINE ZARTE ELFE). Die Maße haben nicht mal ansatzweise gestimmt, Borten waren komplett unterschiedlich und die Röcken hatten Hakenverschlüsse und zu dem auch nicht komplett!!! Ich habe ihn dann brüllenderweise darauf hingewiesen und er meinte nur ganz locker "Naja, schickt sie zurück, messt nach und ich besser aus..). Wir haben ihm eine Frist gesetzt von 14 Tagen und man staune... Mitte März klingelt der DHL Bote. Da ich etwas anderes erwartet habe, habe ich das Paket natürlich abgenommen... Die Lieferung war unvollständig (noch weniger im Paket als bei der vergeigten Lieferung davor) und noch größer als die letzte. Wir haben dann erneut alles zurück geschickt mit einer Frist von 4 Wochen. Keine Reaktion von ihm. Dann sind wir vom Kaufvertrag zurückgetreten und dann rief er mich brüllend an... er verklagt uns... Bitte sehr Bis jetzt kam nichts... Also wir werden dort garantiert nicht noch einmal bestellen. Er ist immer super nett am Telefon, das stimmt, aber um keine Ausrede verlegen... (Ich bin in Thailand, Australien, weiß der Geier wo und man erreicht ihn auf dem Handy - kleiner Hinweis: Auf meiner Handyrechnung war nichts davon zu sehen)
AW: Bestellungen bei Wilson Na toll, wir wollten da bestellen. Dann werde ich meine Mädels wohl enttäuschen müssen. Ich habe nämlich keine Lust auf so einen Stress. Aber da sieht man wieder mal, warum die deutschen Herrsteller teurer sind. Bei Stoffen, Anfertigung, Lieferzeit und Service sind die Deutschen jetzt bei mir ganz klar vorn.
AW: Bestellungen bei Wilson also heute morgen kamen die restlichen ribbons an. wenn man viel geduld und vor allem viel zeit hat, dann lohnt sich der heckmeck mit der telefonier- und warterei....
AW: Bestellungen bei Wilson Hallo, ich habe Uniformen bei Wilson bestellt!!! Ich habe ihm alles per Mail geschickt und alles verlief super. Alles Massgeschneidert!!! Super Qualität und alle passen!!! Ich habe anfang Januar bestellt und sie kamen anfang Februar. Kann ich nur emfehlen da es sehr günstige Uniformen sind!!! LG Diana
AW: Bestellungen bei Wilson So dann will ich hier auch mal unsere Erfahrungen berichten... Alles begann im August 2008. Damals hatten wir Uniform Muster bestellt, kamen auch promt und die Qualtät war völlig in Ordnung. Also haben wir bestellt. Natürlich hatten wir individuelle Designwünsche die alles kein Problem wären - klar kann es dann etwas länger dauern. Am 28.10.08 bestellt. Noch tausend Diskussionen uber Lycra oder nicht Lycraoberteile, wir wollten Lycra... und die erste Lieferung am 23.12.08 war aus Uniformstoff. Machte sich bei Bauchfreien knappen Oberteilen sehr schlecht- Arme hoch -Brust raus. Die Röcke waren von Anfang an super, nur waren auch da irendwie Größendifferenzen - aber das haben wir intern geregelt. Oberteile reklamiert- dann gingen noch paar mal Uniformmuster hin und her, dann im Februar waren wir uns einig und die Oberteile wurden neu produziert und kamen dann Anfang Juni 2009. Diesmal relativ richtig. Waren teilweise etwas groß aber es ging. Der Aufdruck sollte ein anderer werden aber nun ja haupsache wir hatten unsere Uniform. Bis dahin hatte man uns immer gesagt Lieferzeit ca 4 Wochen. So und nun haben wir im Dezember 2009 Oberteile nachbestellt...und jetzt ist März 2010, es sollte 4 Wochen dauern..., irgenwas ist immer, Borte hat er nicht, Lieferung geht nicht - was weiß ich, seit gestern ist er telefonisch nicht mehr erreichbar - kein Anschluß unter dieser Nummer... Wir treten gern obenrum nackig auf... Fazit: man braucht gute Nerven, auf gar keinen Fall irgendwelchen Zeitdruck und einen festen Glauben das alles gut wird. Und am besten keine eigenen Ideen. Also ich glaub nicht mehr dran. lg Diana
AW: Bestellungen bei Wilson also wir haben unsere kostüme auch von wilson und ich muss sagen wir sind mit allen sehr zu frieden. wir hatten uns ein eigenes design ausgedacht was er auch schneidern lies. die lieferzeit war auch ok und hat er auch eingehalten. es ist natürlich schon komisch, dass es bei einigen teams so gut klappt und bei anderen überhaupt nicht. vielleicht hat es was damit zu tun ob sie richtig von einem verein bestellt werden oder nur von "einer person". also ich muss sagen für teams die nicht so viel geld zu verfügung haben ist es eigentlich nur zu empfehlen. die qualität ist gut!
AW: Bestellungen bei Wilson na ja unser team hat dort schon mal schleifen bestellt un ich muss sagen die qualität war nicht so...wir mussten die allle nachkleben...un vom optischen sah man das die günstig waren...und das team von einer freundin hat dort uniformen bestellt un die waren gannz schnell kaputt...also ich bin nicht begeistert... lg lorena
AW: Bestellungen bei Wilson Anfangs hatte ich auch erst ein paar Sorgen, bei Ken Wilson zu bestellen, da ich hier die Diskussionen mitbekommen habe. Schlussendlich haben wir von unserem Sponsor ein bestimmtest Budget gehabt, von dem ich 35 Uniformen bezahlen wollte. Daher fiel die Wahl dann auf Ken Wilson. Ich muss aber sagen, dass ich positiv überrascht bin: Unsere Uniformen sind letzte Woche angekommen und zwar noch vor dem eigentlichen Liefertermin. Anfangs gab es mit den Farben ein paar Missverständnisse, aber die wurden schnell geregelt. Wir sind echt zufrieden! :thumbup: Jetzt fehlen nur noch die Männer-Uniformen. :bounce:
AW: Bestellungen bei Wilson Also wir haben uns auch gegen Wilson entschieden und stattdessen einen bekannteren Herrsteller genommen. Probeuniform war zwar in Ordnung, aber da habe ich auch endlos drauf gewartet. Ich muss ehrlich sagen. Wenn ich alles so hin und her rechne, den Aufwand und die Telefonkosten (da nur Handy) stehen in keinem Verhältnis. Letztendlich haben wir uns dann für ca. 30 € teurere Unis entschieden, dafür aber mit Nachbestellgarantie und wirklich netten Verkäufern und vorallem richtige Beratung. Für mich ist der Service das A und O. Dann bin ich auch gerne bereit, den einen Euro mehr zu bezahlen und einfach länger zu sparen. Sahen alle Teamitglieder genauso.
AW: Bestellungen bei Wilson Wir haben mal Uniformen bei Wilson bestellt. Für den Preis ist die Qualität eigentlich gut. Nachteil allerdings, die brauchen ewig lange, um zu liefern. Der Inhaber ist auch sehr schlecht erreichbar, wenn man Fragen hat oder einfach mal nach seiner Bestellung fragen will. Als die Uniformen dann aber endlich da waren, war die Quali echt o.k. Hatten allerdings falsche Größen geschneidert, nach Reklamation wurde das dann geändert, hat dann aber wieder wochenlang gedauert. Also unter Zeitdruck besser nicht bestellen!
Hallo zusammen, Wir haben unsere Junior Kostüme auch von Ken Wilson. Hatten auch ähnliche Probleme mit der Lieferung wie schon andere Teams: Erst kamen die Röcke in der falschen Farbe, dann haben wir die zurückgeschickt, er hat das paket nicht angenommen und wir mussten wieder zur Post laufen und nochmal bezahlen, aber nach so 2 Monaten hatten wir unsere kostüme. Wir sind mit der Qualität zufrieden, nur einige Reißverschlüsse an dem Röcken mussten nach ca. 1 Jahr erneuert werden (eine Änderungsschneiderei macht uns das aber immer umsonst..) Die Nachbestellung einiger Kostüme in größeren Größen hat dafür ziemlich lange gedauert (so ca. 3 Monate) Wir habe auch Schleifen (40 Stück) bei ihm bestellt und ich muss sagen für 5 € finde ich die sehr schön und sie waren innerhalb von 2 Wochen da. http://www.wilsoncheerleading.de/product_detail-75-85000192-wilson.html Wir planen für diesen Sommer neue PeeWee Kostüme und sind noch nicht sicher ob wir wieder da bestellen, aber von unserem Buget her kommt für uns z.B. Cheercity nicht in Frage..
wir werden jetzt auch Schleifen bestellen. Allerdings funktioniert das Bestellformular nicht so richtig, was mich schon wieder total irre macht. Na ja, ich hoffe, er wird mich auch so verstehen.
ja wir, allerdings ist das schon eine ganze weile her. aber die poms haben einer sehr gute qualität, man merkt keinen unterschied zu anderen poms von bekannten anbietern.
Also bei den Poms habe ich den Wilson einfach umgangen und in China direkt bestellt. Die Schleifen waren in Ordnung, dafür, das wir länger warten mussten haben wir noch einige extra bekommen.