Bestellungen bei Wilson

Dieses Thema im Forum 'Dies und Das' wurde von Püppi82 gestartet, 1 März 2006.

1. Püppi82 Member

Hallo zusammen,

habe die Seite durch Zufall gefunden und dachte ich frag mal bei Euch so nach...

Hat von www.wilson-sports.com schon mal jemand Uniformen oder Poms bestellt? Wenn ja, wie sind die Sachen so??? Und was habt Ihr darüber sonst für Infos? Ich mein die Poms sind ja eigentlich extrem billig und von den Uniformen mal ganz zu schweigen...

Na dann postet mal... ;)

Liebe Grüße und Danke,
    Sabrina :angel:
  2. AW: Bestellungen bei Wilson

das ist ja sehr günstig, aber man weiß nicht, was die Lieferungskosten so mit sich bringen. hab auch nix dazu gefunden. wer weiß was dazu?
  3. Cheerleader Cheerleading Network

Cheerleader und Dancer gefällt dies.
  4. Püppi82 Member

AW: Bestellungen bei Wilson

Per Nachnahme 5,00 € + Versand 6,50 € (innerhalb Deutschland)
    Kreditkarte nur Versand 6,50 € (innerhalb Deutschland)

LG :mrgreen:
  5. AW: Bestellungen bei Wilson

kann es für diesen preis gute qualität sein?
  6. Anderl Well-Known Member

Team:
    3-fach Cheerdad von z.T. "vorläufig pensionierten" Cheerleadern
    Verband:
    Nicht organisiert

Wilson ist eine gute, alteingesessene Firma, die es sich eigentlich nicht leisten kann, "Schrott" zu verkaufen!
  7. Biggi New Member

Bei der Firma Wilson aus den USA gebe ich Dir recht! Das sind die, die Footbaelle herstellen...

Die hier angesprochene Firma Wilson ist jedoch was ganz anderes!!

Siehe auch Erwaehnung in diesem Thread: http://www.cheerforum.de/uniformen-von-ebay-t3778.html
  8. Olaf H. Guest

Also ohne hier jetzt böse klingen zu wollen, schau dir doch einfach mal die Fotos an.
  9. AW: Bestellungen bei Wilson

bilder müssen ja nicht gute Qualität sein.. vielleicht sieht es in natura ganz anders aus - ist ja manchmal auch im katalog so. vielleicht werden die in einem land hergestellt, wo auch die leute dem entsprechend wenig verdienen (also die, die sie machen)

das football-wilson hat doch auch ein ganz anderes logo oder nicht?
  10. Anderl Well-Known Member

Team:
    Verband:
    Nicht organisiert

Ooops, tatsächlich! Daß da die anderen "Wilsons" nichts dagegen haben, wundert mich aber eigentlich schon, die Amis prozessieren doch in solchen Sachen immer recht gerne!

Die Preise sind tatsächlich äußerst niedrig!
  11. Tiger-Jenny New Member

Sind also auch nicht die, die Tom Hanks' besten Freund aus "Cast Away" hergestellt haben :D

Würde mich auch sehr interessieren wie die Qualität so ist. Hab von der Firma noch nie was gehört :duno:
    @Püppi: Habt ihr vor was zu bestellen??
  12. Olaf H. Guest

Oh ja, das wäre super wenn da mal jemand eine Testbestellung macht, weil wenn die qualitativ dem deutschen Niveau entsprechen, werden wir auch ab sofort bei denen einkaufen und nur noch als Händler fungieren.
  13. Biggi New Member

Wenn mein Nachnahme NIKE waere, duerfte ich auch meine Firma und meine Produkte so nennen. Das ist hier wohl der Fall - mit Wilson eben....
  14. Anderl Well-Known Member

Team:
    Verband:
    Nicht organisiert

Da wäre ich mir nicht so sicher!:mrgreen:
    Die Klamottenfirma "GAP" wollte ernsthaft dem Landkreis Garmisch-Partenkirchen die weitere Nutzung seines Kfz-Kennzeichens gerichtlich verbieten lassen!:vogel:
  15. Püppi82 Member

Nöö!!!
    Ich hab eigentlich diesbezüglich nur aus reiner neugier gefragt!!!
    Aber bei Poms für 16 Euro pro paar bestelle ich auch neue wenn die ok sind!!!

LG,
    Püppi
  16. LucyUnique New Member

Da ist es ja vielleicht auch kein soo großer Verlust, wenn man mal zum Test bestellt - fast überall hat man ja ein Rückgaberecht, wenn der Artikel nicht gefällt. Und wenn man vor hat, für´s ganze Team zu bestellen, dann sollte man vorher schon sehen, wie es aussieht.

Wobei ich die Uni´s da jetzt nicht so schön find, rein vom Bild her.
    Da bietet CheerPlanet oder 221 ganz andere Möglichkeiten - da muß man dann eben auch bischen tiefer in die Tasche greifen.

Ich würd lieber länger sparen und mir richtig gute Uniformen kaufen, aber das ist nur meine Meinung.
  17. Sabrina Active Member

Was wo gibts denn sowas??? Das haben sich doch wohl die Werdenfelser nicht bieten lassen :vogel:
  18. Anderl Well-Known Member

Team:
    Verband:
    Nicht organisiert

Hab' nichts mehr dahingehend gehört und die Autos fahren immer noch mit "GAP" rum!:mrgreen:
  19. Sabrina Active Member

stimmt konnte mich davon in der letzten woche persönlich überzeugen :mrgreen:
  20. Shamrocks-Sven Active Member

Also, bin ich blind oder gibt es bei denen keine AGBs ? :duno:

Da wäre das Rückgaberecht ja geregelt. Und, bitte korrigiere mich , Olaf , aber 8,-€ pro Pom wäre wohl selbst für 500-Streifen-Poms sehr günstig, oder?
  21. Aki Well-Known Member

Team:
    HCV
    Verband:
    CVD

Ja, irgendwie fehlen die AGBs, über Versandkosten wird nichts gesagt und das Impressum ist auch nicht da, also alles sehr merkwürdig.

Wenn die Firma in USA sitzt, kann man bei den Versandkosten leicht reinfallen, in letzter Zeit versuchen da einige Firmen richtig zuzuschlagen, eine Firma wollte für 5 Paar Schuhe 160 US-$ Versandkosten haben, das war fast mehr als die Schuhe kosten sollten.

Die Seite empfehlen