Hallo ihr! Ich wollte mal wissen ob die ein oder andere von euch vllt diese hose hier besitzt: http://shop.cheercity.de/content.php?view=ls&cat=CL wenn ja könntet ihr sie vllt ausmessen? :wink: also wir lang die beine vom schritt aus sind? und welche größe das ist? desweiteren würde ich gern wissen ob jemand von euch schohn negative erfahrungen bei cheercity gemacht hat, ich meine habt ihr schonmal gezahlt und dann die ware nicht erhalten? wäre cool wenn ihr antworten würdet :king: bis dann eure Zicke :wink2: :clap2:
Hi! Also ich habe noch nichts bei Cheercity bestellt, Aber dafür habe ich schon eine Menge Sachen bei www.intercheer.com bestellt, also von TWO 2 ONE. Da habe ich bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht, vom Material und von der Zulieferung/ Bezahlung her. :klatsch:
Hallo! Ich hab schon mal bei Cheercity bestellt, sogar nach Wien / Österreich und die Bestellung, Bezahlung und gesamte Abwicklung war überhaupt kein Problem. Glaube also nicht, dass du da in Deutschland auf Schwierigkeiten stoßen wirst! :wink: Liebe Grüße, Ursi.
Hallo =) Also, ich habe mir die Hose letztes Jahr gekauft - echt genial. Super bequem. Ist zum Training geeignet & zum chillen. Sieht gut aus, steht sogar meinem Freund. Hält auch schön warm - finde sie echt flauschig. Da landest du keinen Fehltritt mit. Bestellungen bei Cheercity.de sind auch überhaupt kein Problem. Also, jedenfalls per Nachnahme kann ich das 100%-ig bestätigen. Liebe Grüße, die °frenchy