Bestellung NRW DVD

Dieses Thema im Forum 'CVD LM Archiv 2005 - 2011' wurde von Tommy gestartet, 23 Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tommy Active Member

So es ist so weit die Junior DVD ist fertig und funktioniert auch soweit bei mir.
    Der Preis liegt bei 10€ inkl. Versand.
    Die DVD wird nur über Vorkasse verschickt um Ärger zu vermeiden, dass jemand nicht bezahlt und weil es billiger wird ohne Nachnahme.

Wer eine DVD haben möchte der schickt mir bitte eine PM mit Adresse und dann bekommt ihr die Daten die ihr braucht.

Bitte hier keine Fragen stellen sondern in dem anderm Forum hier schreiben.

Mir ist aufgefallen das die Bielefeld Wildcats Junior All-Girl nicht komplett drauf sind. Bitte um Verzeihung, aber auch auf dem Original Video sind sie nicht ganz drauf und ich besitze auch keine bessere aufnahme.
  2. Tommy Active Member

AW: NRW DVD Angebot

So gute Nachrichten: Die Senior DVD ist nun auch fertig und funktioniert. Der Ablauf ist der gleiche wie bei der Junior dvd(bitte erst das durchlesen.!!!) siehe http://www.cheerforum.de/bestellung-nrw-dvd-t5728.html

Nur mit dem Unterschied, dass ich nur noch Private Mitteilungen berücksichtige, denn alle die mal nebenher bestellt haben, haben sich nicht mehr gemeldet.

Preis ist der gleiche wie bei der Junior DVD 10€. Es gibt auch keine Vergünstigung wenn man beide (Junior und Senior) bestellt.

Bitte in der Nachricht angeben welche dvd man haben möchte.

Zudem bitte ich alle sich nochmal zu melden die mich mal nebenbei gefragt haben ob die Senior schon fertig ist.

Ich bitte einen Admin diesen Beitrag in den gesperrten Beitrag von der Junior DVD Bestellung zu verschieben.
  3. Cheerleader Cheerleading Network

Cheerleader und Dancer gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen