Best Price!

Dieses Thema im Forum 'Fashion' wurde von Olaf H. gestartet, 19 März 2007.

1. ~Lil-Baby~ New Member

AW: Best Price!

Jaa das Problem haben wir auch...könnten wohl etwas kürzer sein aber nicht so...ansonsten sind die voll schick und auch gar nicht teuer. Habt ihr noch andere angebote oder sonstige, bräuchten wohl mal neue Kleidchen^^ bin ja neu hier kenne mich noch nicht so aus...wer überhaupt was macht udn wie das alles abläuft :p Lg
  2. Janina Active Member

Team:
    Trainerin Hell's Belles, Showtanz
    Verband:
    Nicht organisiert

Schade, dass es nur bis 31.5. geht... *ich hätt jetzt gern nen weinenden smilie...*
    Ich brauch nach den Sommerferien nämlich Unis für meine Seniors, momentan ist die Kasse leer... Naja vielleicht gibts dann ja nochmal so'n tolles Angebot... ;)
  3. Linda Schmitz Member

bei uns sieht es genauso aus. brauche sie für unsere peewees. wir versuchen im moment alles machbar zu machen. vielleicht schaffen wir es ja bis zum 31.05. ansonsten:( . Aber wie heisst es so schön positiv denken.
  4. Olaf H. Guest

"Final Call" für unser Best Price Angebot!

Noch 3 Tage könnt ihr dieses sensationelle Sparpaket bekommen.

Also jetzt noch schnell zugreifen und Geld sparen!

Für alle Bestellungen die diese Woche noch eingehen, legen wir noch einen Satz Cheersocken* bei (*Angebot gilt, solange der Vorrat reicht).
  5. Olaf H. Guest

Aufgrund des Telefonausfalls und den damit verbundenen Unannehmlichkeiten, haben wir uns entschlossen, als kleine Entschädigung das Special noch bis einschließlich 31. Juli 2007 zu verlängern.
  6. Janina Active Member

Team:
    Trainerin Hell's Belles, Showtanz
    Verband:
    Nicht organisiert

Juchu!!!:bounce:
  7. Olaf H. Guest

A C H T U N G ! ! !

Das Angebot läuft definitiv am 31.07.07 aus. Wer also noch in den Genuss der günstigen Outfits kommen möchte, sollte bis spätestens Dienstag zuschlagen!

Die Seite empfehlen