Liebe Cheerleader! Rechtzeitig zum Frühlingsbeginn wollen wir euch mit einem Super Angebot auf die kommende Saison einstimmen! Wir bieten euch zwei Sets in hochwertiger Qualität zu einem unschlagbaren Preis an! Jedes Set bestehend aus Shell und Skirt kostet nur sensationelle 59,99 € Jedes Set bestehend aus Shell und Skirt, Crop Top und Brief kostet nur sensationelle 79,99 € Das Angebot ist gültig bis 31.05.2007! Ihr könnt aus allen verfügbaren Farben wählen. Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr uns jederzeit ansprechen.
AW: Best Price! Ne, so ist das sicher nicht zu verstehen. Ein Kostüm, Rock und Oberteil = 59,99 Ein Kostüm, Rock, Oberteil, Midriff und Unterziehhose = 79,99 Wie kommst Du auf zwei Kostüme?
AW: Best Price! ich denke mal, sie meinte schon, dass beide einzeln für den preis zu haben sind...also nur, dass beide denselben preis haben...
AW: Best Price! Tja, so ist das mit Männern und Frauen! Die verstehen einfach den anderen nicht. So wie Peter es aber erklärt hat, ist es richtig!
AW: Best Price! *lol* naja is ja jetzt geklärt... is aber echt en cooles angebot...da kommt man glatt in versuchung
AW: Best Price! Schick,schick!!!! Aber wir haben ja schon schöne Unis von Euch....:tobi: Aber ist echt ein super Angebot, wenn man noch keine hat....:thumbup: Macht doch noch mal ein tolles Packageangebot mit Shorts und Tshirt mit Teamnamen .... bei Trainingsoutfits wären wir bestimmt mit dabei.... LG Wiebke
AW: Best Price! Das linke ist aus unserer Collection das Shell CS-4-57 (kostet regulär ohne Rücken 58,00 €) und das geht bis zum Rock!
AW: Best Price! Nehme alles zurück. Habe sie grad nochmal geladen und uups war das zweite Bild auch da :bounce: :lachtot:
AW: Best Price! Ich meinte ob beide Kostüme je soviel kosten, das beide zusammen nicht soviel oder in dem Falle so wenig kosten, ist mir schon klar :tongue:
AW: Best Price! Hallo Olaf wie sieht das denn mit den Borten aus, kann man die auch dreifarbig machen. oder evt. das ganze kostüm? wie sähe das dann preislich aus? kann man sich dann auch die farbe des croptops und des hösgens aussuchen? danke schonmal. ist echt ein gutes angebot!
AW: Best Price! Borten kannst du so wählen, wie sie dir gefallen und lieferbar sind. Gleicher Preis, wobei man die Shells max. 2farbig bestellen kann. Ja! Sofern wir diese Farbe führen, kannst du diese frei bestimmen.
AW: Best Price! muss die borte immer die gleiche sein oder ginge auch dreifarbig an Trägern und Rock und die andere fünffabig oder umgekehrt?
AW: Best Price! Das ist ein absolutes LOW Budget Angebot, und wir haben, so glaube ich, schon die ein oder andere Änderung akzeptiert. Gehst du auch in ein Autohaus und informierst dich über ein Fahrzeug im Sonderangebot und fragst dann, "könnt ihr den aber bitte noch in Metallic Farbe umlackieren, breite Alus und Stereoanlage einbauen?" :duno: Aber um auf deine Frage einzugehen: JA, gegen aufpreis geht das natürlich auch!
AW: Best Price! also, entschuldige mal aber deine antwort war doch "borten kannst du so wählen wie sie dir gefallen". ich wollte es nur genau wissen. und ja, natürlich frage ich nach welche leistungen enthalten sind und welche nicht, denn es ist, trotz sonderangebot, eine menge geld für mich.