[BERICHTE] Cheerleading Europameisterschaft 2010

Dieses Thema im Forum 'Meisterschaften' wurde von Tobias gestartet, 7 Juli 2010.

1. cheer14 Active Member

Team:
    Hamburg Ravens Cheerleader ehemalige Ducks Cheerleader
    Verband:
    Nicht organisiert
    AW: [BERICHTE] Cheerleading Europameisterschaft 2010

von mir auch Gute Besserung an die Verletzten
  2. BlueTom Well-Known Member

Es freut mich zu hören, dass die Finnen hier eine sehr gute Arbeit geleistet haben. Nach einzelnen nicht so schönen Erlebnissen auf der Reise behält man so doch einen guten Eindruck von Finnland als freundliches, angenehmes Land. :) Sehr gut, auch wenn der Anlass dazu sehr traurig ist. Weiter gute Besserung und eine gute bzw unkomplizierte Heimreise.
  3. McWurscht New Member

erstmal wünsche ich natürlich vollständige genesung. klingt ziemlich gruselig.

aber jetzt mal im ernst, ohne mich irgendwie lustig machen zu wollen oder so, aber wie kann man denn DURCH eine glastür FALLEN?
  4. Andrea-S Active Member

Indem man versucht, eine fest verschlossene Glastür mit beiden Händen kraftvoll zu öffnen...
    natürlich war ihr nicht bewusst, dass die Tür fest verschlossen war, sie ging davon aus, dass die Tür "aufschwingt"
    naja...und das so ein Glas in einer Tür so extrem schnell nachgibt, hätte ich nun wieder nicht gedacht...

Sie ist auch nicht komplett durchgefallen, aber die Arme hat es erwischt
  5. Janni Active Member

Team:
    HeadCoach Vipers
    Verband:
    CCVD

oO ich dachte die ganze zeit es geht um das mädel was bei dem program hinten regungslos liegen geblieben ist.....was ist den da rausgekommen ?

Und nun hört man von einem mädel was durch ne glastür gegriffen hat ( gefallen ja anscheind nicht)....

Ich wünsche beiden gute besserung und hoffe das nichts ernsthaftes zurückbleibt.....Gute Besserung !
  6. McWurscht New Member

das war es auch, was mich daran so irritiert hat.
  7. Gib mir 4 New Member

Wenn du die von den Bullets meinst die hat sich bei der Radwende den Fuß gebrochen und ist glaube ich gestern nach Deutschland zurück geflogen und wird hier dann opperiert!!
    Gute besserung an beide Mädels!!
    Janni gefällt dies.
  8. ingolf neumann Active Member

Das Mädel von den Bullets ist mit zurückgeflogen, nachdem die Untersuchungen in Helsinki abgeschlossen waren, und ist jetzt in Frankfurt, wird da wahrscheinlich diese Woche noch operiert.
    Gibt es eigentlich auch nette Geschichten aus Helsinki? Mich jedenfalls hat mal wieder der Zusammenhalt vieler deutscher Teams, auch der direkten Konkurrenten, beeindruckt.
    Ingolf.
    Sonnenscheinchen gefällt dies.

Die Seite empfehlen