[BERICHTE] Cheerleading Europameisterschaft 2010

Dieses Thema im Forum 'Meisterschaften' wurde von Tobias gestartet, 7 Juli 2010.

1. Tobias Administrator

Team:
    Cheerforum
    Verband:
    Nicht organisiert
    Hier der Thread für die Helsinkifahrer, die mal aus Helsinki grüßen, berichten, Fotos und Ergebnisse posten wollen!

Bitte diesen Thread wirklich nur für die lassen, die auch in Helsinki sind ;)

Wer den Livestream verfolgt, kann gerne einen Livethread aufmachen und die EM dort dann diskutieren!

Danke,

Tobi
  2. Vlabes Active Member

AW: [BERICHTE] Cheerleading Europameisterschaft 2010

Gestern sind wir hier gelandet. Wir hatten eine schöne Reise und alles ist gut. Leider ist wohl das Mannschaftshotel nicht so besonders, dazu später mehr.
    Holten unseren zweiten Reiseteil gestern am Flughafen ab und haben auch Nati und ihre Legends getroffen.
    Im Hotel sind die Fuegos ebenfalls abgestiegen. Ich denke mal es wird schön hier.
    Die Nacht war lang und hell. Haben so lange draussen gesessen bis es wieder richtig hell war. Auch kein Problem, es war ja nicht dunkel. Und 23 Grad waren in der Nacht, herrliches Wetter, wobei wir gehört haben das wir gestern bei der Ankunft knapp einen Tornado in Helsinki verpasst haben.
    Jetzt geht es erst mal auf Stadterkundung!
    Tobias, stoffi und APC*Jaki gefällt dies.
  3. Cheerleader Cheerleading Network

Cheerleader und Dancer gefällt dies.
  4. Texas New Member

Ich sitzte noch in München am Flughafen. Aber gleich geht mein Flieger über Stockholm nach Helsinki. Ich war bereits zur EM 2002 im Sommer und zur finischen Meisterschaft diesen Feb im Winter in Helsinki. Und freu mich schon bald wieder da zu sein. Hoffe ich hab dort Internet und was zu posten.
    Tobias gefällt dies.
  5. ladycheer Active Member

Hallo,

wir sind auch heute mittag nach einer laschen Flughafenkontrolle in Helsinki gelandet. Wetter ist super angenehm und unser Hotel hat eine super Lage und ist total schön. Nach einem leckeren Essen, werden jetzt noch schnell die ersten Vorbereitungen getroffen und dann gehts schlafen.

Wir freuen uns schon auf morgen, wenn es mit Deutschland-Flaggen bewaffnet in die Halle geht.

Melden uns dann morgen wieder!!!!

Siam Hornets!!!

(Liebe Grüße an unsere Zuhause-gebliebenen. Wir wünschen euch viel Spaß morgen beim Cheer-EM-Public-Viewing!!!)
    Tobias und CheerMutti gefällt dies.
  6. Vlabes Active Member

Akkreditierung ist gelaufen, war schön schnell und unkompliziert, hoffen wir das es so weitergeht!
    Tobias gefällt dies.
  7. Andrea-S Active Member

Dance Delight und Blue Destination sind jetzt gerade in der Luft in Richtung Helsinki unterwegs. Wenn ich es heute morgen richtig am Flughafen gesehen habe, sind auch ein paar der Legends mit in der Maschine.

Allen Teilnehmern viel Erfolg!
  8. Vlabes Active Member

So, bin jetzt in der Halle. Wir dürfen zu den Teams aber nur mit einem Guide gehen, ist fast wie Fort Knox hier. Die Pressekonferenz wurde auch gerade abgesagt. Hier geht was ab, ist schon komisch. Ich melde mich wenn es hier ein wenig geordneter zugeht!
  9. Vassi Active Member

10. Nicole-BFC Well-Known Member

finnland ist ne stunde voraus
    Vassi gefällt dies.
  11. Vassi Active Member

achso dachte die liegen so nördlich über uns, dass es da keine verschiebung gibt!
  12. Vlabes Active Member

So, erste Pause. Da wir weit ab vom Schuss sind ist die Berichterstattung nicht so einfach.
    Die Bullets sollten im PS die Nase vorn haben nach meier Einschätzung. Und im CGS könnte eventuell auch was gehen in Richtung erste 5 für beide Teams. Später wieder mehr. Ein paar erste und vor allem unbearbeitete Bilder.

Anhänge:

13. Vlabes Active Member

Und noch ein paar

Anhänge:

14. Didi Active Member

Thorsten and Juliane Good Job:) Very proud of the both of you!!!! All those years of hard work have paid off and you definetly won the title.

Wish we could be there to celebrate with you..............

Brandon & Didi
  15. Vlabes Active Member

Jetzt haben sich die Ereignisse überschlagen, da war einiges nicht so schönes zu sehen, teilweise schlimme Drops.
    Die Top von den Bullets wird zr Sicherheit, röntgen etc., ins Krankenhaus gefahren. Ich hoffe es ist nicht ganz so schlimm! Auf alle Fälle Gute Besserung!
    Naja, warten wir die Siegerehrung ab.
  16. Andrea-S Active Member

Die Mädchen von Dance Delight werden heute leider nicht vollständig in Deutschland landen. Es gab heute morgen einen Unfall, wobei sich eines der Mädels schwer verletzt hat und heute am nachmittag in Helsinki noch operiert werden muss.Das Mädchen ist im Hotel durch eine Glastür gefallen und hat sich beide Arme verletzt.
    Die Trainerin ist bei ihr geblieben.
    Momentan gehen wir davon aus, dass der Rückflug morgen am nachmittag möglich sein kann. Da müssen wir aber den Erfolg der OP abwarten.

Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht und wünsche von hier aus Gute Besserung!

Hoffentlich sind alle anderen Cheerleader wohlbehalten wieder zu Hause angekommen.
  17. ladycheer Active Member

Ohh Nein, was ein schlimmes Ende für euch.

Wünsche ihr gute Besserung - hoffentlich kann sie bald wieder heim. Alles Gute für die OP!

LG Katha
    Dance Deluxe und Andrea-S gefällt dies.
  18. *Titans-Nisi* Active Member

Au weia....wünsche gute Besserung!Alles Gute für die OP,drücke die Daumen !!
    Andrea-S gefällt dies.
  19. AW: [BERICHTE] Cheerleading Europameisterschaft 2010

Auch von mir`"Gute Besserung" nach Helsinki- jetzt weiß ich wieder, warum ich jedes Mal eine Auslandskrankenversicherung abschließe bevor meine Tochter zur EM fährt.
    Alles Gute für die OP - und möglichst schnelle Heimkehr !
  20. BlueTom Well-Known Member

Gute Besserung auch von uns. Haben es unterwegs gelesen und mitgefühlt. Toi Toi Toi.
  21. Andrea-S Active Member

Danke für die Genesungswünsche.
    Mittlerweile ist die OP vorbei- immerhin 4 Stunden und die Lütte kann alle Finger wieder bewegen. Es war wohl so ziemlich alles durchtrennt, was man sich durchtrennen kann.
    Die finnischen Ärzte haben anscheinend sehr gute Arbeit geleistet.
    Nun muss sie mehrere Wochen einen Gips tragen und hat somit noch lange ein - wenn auch nicht ganz so schönes- Andenken an die Tage der EM! (Und das bei dem Wetter hier!!)

Wir gehen weiterhin davon aus, dass sie morgen nach Hause fliegen kann, der ADAC stellt gerade im Hintergrund die Weichen.
    Tobias gefällt dies.

Die Seite empfehlen