Hi, seit Oktober bin ich offiziell Autor bei Opinio. Ich habe bisher leider noch keinen Artikel rausgebracht würde aber gerne mit meinem Lieblingsthema anfangen und das ist nunmal Cheerleading. Ich würde den Leuten bei uns gerne mal zeigen, dass wir keine Hupfdohlen sind, sondern Sportler. Dafür würde ich aber gerne eure Meinung zum Thema Cheerleading hören. Wäre schön, wenn ihr mir helfen würdet und mir sagt, was ich am besten reinpacken sollte. Fotos sind auch erlaubt, aber ich muss die Rechte an den Bildern haben. Ich will unbedingt diesen Artikel schreiben, weil ich es furchtbar finde, wenn sich andere über Cheerleading auslassen, die keine Ahnung haben. Ich denke, es ist im Sinne aller, wenn wir Cheerleading etwas populärer machen. Ich habe jetzt die Chance dazu bekommen. Also, ran an die Vorschläge Ciao Danny
AW: Bericht über Cheerleading bei Opinio Ist Opinio.de nicht einfach eine Art Verbraucherforum, wo man Erfahrungen über gekaufte Artikel weritergibt. Und kann da nicht jeder "offiziell" seinen Senf abgeben? :duno: Oder meinst du etwas anderes mit opinio?
AW: Bericht über Cheerleading bei Opinio Nein, Opinio ist von der NGZ und auch von der Rheinischen Post eine Zusatzzeitung, in der immer kleinere Artikel von noch unbekannten Autoren veröffentlicht werden. Opinio Meinungen und Geschichten von Lesern für Leser Ich dachte mir, wenn ich schon mal schreiben darf, dann mache ich doch mal ein bischen Werbung für unseren Sport. Nur weiß ich nicht, ob ich da einfach Bilder nehmen darf und wie das dann mit den Rechten aussieht. Geld bekommt man dafür nämlich keins. (Ich auch nicht) Ciao Danny
AW: Bericht über Cheerleading bei Opinio Hi Danny, find's gut dass du sowas machst! Was genau möchtest du denn von uns hören? Stell am besten mal ein paar Fragen...
AW: Bericht über Cheerleading bei Opinio Hi, also ersteinmal würde ich im Allgemeinen gerne etwas über eure Meinung zum cheerleading hören. Ich werde mir aber noch genaue Fragen ausdenken. Bis dahin könnt ihr mir ja erst einmal beantworten, warum euch Cheerleading wichtig ist und wie viel Zeit ihr dafür opfert. Gibt es keine Möglichkeit eine Umfrage zu machen, dann ist es übersichtlicher.