Liebe Cheerleader, wir freuen uns, euch am Wochenende etwas Tropenklima in eure Wohnzimmer zu bringen: Der V. Beach Cup 2009 wird im Internet live übertragen!!! Ab 11 Uhr könnt ihr auf unserer Homepage ELITE Cheerleading - Latest News live dabei sein! Weitere Informationen folgen! Sarah
AW: Beach Cup - Livestream auf elite-cheerleading.de find ich super ..dann kann mich meine family ja doch anfeuern
AW: Beach Cup - Livestream auf elite-cheerleading.de .... voll buper !!!!!:bounce::clap::bounce::clap:
AW: Beach Cup - Livestream auf elite-cheerleading.de Super, dass die Zuhausegebliebenen jetzt auch beim Beach Cup "dabei sein" und zuschauen können!
AW: Beach Cup - Livestream auf elite-cheerleading.de Sehr cool Dann wird das ja ein tolles Wochenende.....Schleifen für die WM basteln und Beach Cup gucken
AW: Beach Cup - Livestream auf elite-cheerleading.de mensch dass ist echt blöd dass geht garnicht mit diesem Live stream bin schon bissl enttäuscht...........
AW: Beach Cup - Livestream auf elite-cheerleading.de ich bin auch enttäuscht. sitze schon seit kurz vor 11 hier.. und es funktioniert garnichts.
AW: Beach Cup - Livestream auf elite-cheerleading.de geht doch mal direkt auf die Seite Live-Streaming Portal- Echtzeitübertragung - Business Live-Stream - Livestream na läufts!!!
AW: Beach Cup - Livestream auf elite-cheerleading.de Und ich dachte schon, dass es nur bei mir nicht klappt. Naja, dann kann ich ja doch noch einkaufen, bevor die Spirit Challenge anfängt
AW: Beach Cup - Livestream auf elite-cheerleading.de bei mir geht es auch nicht hätte es gerne gesehen
AW: Beach Cup - Livestream auf elite-cheerleading.de Funktioniert einwandfrei !! :bounce:SuuuuuuuPPPPPPPPPPeeeeeeeeRRRRRRRR !!!!!!!!!:bounce:
AW: Beach Cup - Livestream auf elite-cheerleading.de Hehe Dankeschöön aber sieht man auch Meisterschaften?