Beach Cup 2011: Eventshirts - nur noch heute Sonderpreise

Dieses Thema im Forum 'Beach Cup' wurde von Sarah Lengning gestartet, 18 November 2011.

1. Sarah Lengning Active Member

Nur noch heute bekommt ihr die ultimate Beach Cup Erinnerung - DAS EVENTSHIRT - zum Supersonderpreis von 9,95 EUR. Im feschen lila erwartet euch ein peppiges Shirt mit allen Startern im großen Rückendruck und einem neudesignten Brustlogo. Bestellt jetzt!!!

See you at the Beach Cup,
    Sarah

PS: Die Starterliste folgt bald - bei 1800 Startern dauert die Bearbeitung etwas :)
  2. EwaNever Well-Known Member

Team:
    Passion Cheer Refrath
    Verband:
    CCVD
    Hast Du ein Bild von dem Shirt??
    Wir haben extra keine bestellt, da ich von dem blauen Shirt mit dem gängigen Logo ausgegangen bin ...
  3. Cheerleader Cheerleading Network

Cheerleader und Dancer gefällt dies.
  4. ceeropa Active Member

Ist auf der ELITE Homepage zu sehen.

best regards

Jede Tonbandmaschine ist ein kleines Wunder! N4506.gif
    EwaNever gefällt dies.
  5. Sarah Lengning Active Member

Hi Ewa,

wir hatten beim Beach Cup in den letzten Jahren immer in der Farbe variiert - 2009 war es glaube ich gelb, 2010 türkis. In diesem Jahr ist es lila.

Der Rückenaufdruck beinhaltet wie immer alle Teams, auf der Brust wird das Beach Cup Logo gerade etwas erweitert / upgedatet!

Viele Grüße,
    Sarah
  6. Caralina Active Member

Team:
    Patriots-Cheerleader
    Verband:
    Nicht organisiert
    Finde das T-Shirt dieses Jahr viel ansprechender. Das neue Layout gefällt mir sehr gut!
  7. Caralina Active Member

Team:
    Patriots-Cheerleader
    Verband:
    Nicht organisiert
    Gibt es wieder Cheerstände für Klamotten? Wer ist denn vertreten?
  8. EwaNever Well-Known Member

Team:
    Passion Cheer Refrath
    Verband:
    CCVD
    Ich gehe mal davon aus, dass es nur einen Elite-Stand geben wird ... es ist ja schließlich eine Elite Meisterschaft.

Die Seite empfehlen