BBQ 2010 die 8. Saison

Dieses Thema im Forum 'Cheer Corner' wurde von BEDMI03 gestartet, 21 April 2010.

1. Magic Flyer Member

AW: BBQ 2010 die 8. Saison

Ich freu mich auch schon...nur auf das Laufen bei dem Wetter nicht so wirklich!

Na das kriegen wir auch hin! Sind ja genug da zum Anfeuern ;-)

Bis morgen!
  2. Peter_ca New Member

So liebe Cheerleader-Gemeinde!

Für alle die heute und morgen nicht am BBQ teilnehmen können, hier schonmal ein paar erste Impressionen!

Es war schw...ne heiss, hat aber sehr viel Spaß gemacht! Und es ist noch nicht vorbei.

Viele Grüße aus dem Rheinland...

Peter

Anhänge:

3. Sabine L. Well-Known Member

Verband:
    CCVD

Mehr Fotos!!!!!!
    Ive gefällt dies.
  4. Cheerleaderpix-Hendrik Active Member

@Sabine: Dein Wunsch ist mir Befehl ;-)

Hallo CheerGemeinde!
    Hier kommen die Fotos vom ersten BBQ Tag aus Hennef. Viel Spaß beim Anschauen... KLICK!

Euer CHEERLEADERPIX Team

Anhänge:

5. Ive Active Member

Wow! Ihr seid aber flott:eek:

Fahre jetzt auf den Platz zurück, mal sehen wenn das nächtliche Gewitter mit Regenschauer fortgespült hat:help:
    Aber so viel ich weiß, wurden Alle rechtzeitig evakuiert :thumbup:
  6. Debby Active Member

Team:
    Telekom Baskets DanceTeam

:D sehr gut wohne ja nur etwa 5min von dem platz weg wo ihr gezeltet habt und hab mir nachts dann doch n bisl sorgen gemacht weil es doch zwischenzeitlich sehr hell wurde wegen den vielen Blitzen und so... der regen ging ja noch waren ja eher immer nur so starke schauer als ein nächtliches "Durchgeregne"! Ich hoffe es geht allen gut und nichts ist weg gespühlt worden oder kaputt gegangen!!! und hoffe keiner is vom Blitz erwischt worden!!:eek: =)
    Aber ansonsten hattet ihr ja super Wetter!!! gestern war es herrlich warm :D und auch heute morgen war es wieder super wetter hier =)
    Ich war selber nur ganz gut mal da un ein paar leuten hallo zusagen (meinen lieblings Cheerleadern aus Koblenz, die mich einfach nicht abgeworben bekommen aus Bonn :D:D :tobi:)

Ach und so ne Air Tumbling Bahn hätte ich gerne für mein Wohnzimmer, oder besser für die ganze wohnung :D war selber nciht drauf aber sah schon cool aus wie da alle drauf rumgejumpt sind und getumblet haben :D
    :thumbup:
  7. Ive Active Member

Es sind (wie in jedem Jahr) diverse Dinge liegen geblieben...

Neben dem obligatorischen Paar Turnschuhe (ok. Saints-Eigentümer, Schuhe sind weg) ;), Handtücher (in diesem Jahr ein rotes mit Schlümpfen und ein weiß-pinkes) auch wieder ein Schmuckstück (Armreif silbern).
    Neu im Programm sind 4 rote und 4 blaue Becher sowie zwei gelbe Sonnenschirme...

Irgendwann mache ich hier mal eine Versteigerung auf ;)

Wem gehört was? Bitte melden!

LG
    Ive

P.S. später mehr! Muss mal meinen Sonnenbrand versorgen:eek:
  8. Christian New Member

hey leute bin endlich mal zu hause!!! vielen dank nochmal für das BBQ an alle saints + Helfer hat echt wieder spaß gemacht wie jedes jahr war was kurz aber ist doch immer so;-) ich finde es super das das BBQ stattfindet so kann man immer wieder neue leute kennen lernen und mit freunden nen schönes we verbringen !! Danke
  9. Cheerleaderpix-Hendrik Active Member

Hallo CheerGemeinde!

Die Fotos vom heutigen Sonntag sind ebenfalls fertig und online. Viel Spaß damit: KLICK!

Einen herzlichen Dank an die Saints für das tolle BBQ und die freundliche Einladung. @Ive: Meld Dich einfach.
    Vielen Dank auch an alle Teilnehmer. Ohne Euch hätten wir niemanden zum Fotografieren.

Euer CHEERLEADERPIX Team

Anhänge:

André-CS gefällt dies.
  10. Constantin New Member

Dankeschön für das super We... super Planung, super Betreuung und viel Action, danke an die Saints. Soooooooooo muss das sein... es war ein perfektes BBQ... einfach geil mit vielen Cheerleadern mal ein Weekend zu veranstalten... Bis zum nächsten Jahr sag ich dann mal ;)
  11. Ive Active Member

Ich muss mich ebenfalls für das tolle BBQ bei Euch bedanken, denn selbst die beste Orga ist uninteressant, wenn die Teilnehmer nicht mitziehen!

Es war herrlich unkompliziert, abwechslungsreich, heiß und lustig.

Vielen Dank auch an die Fotografen: Hendrik, Peter und Andreas für die tolle Dokumentation ;)
    TP, Cheerleaderpix-Hendrik und Peter_ca gefällt dies.
  12. Grayson New Member

War ein echt schönes BBQ danke nochmal dafür und hoffentlich bis nächstes Jahr ....
  13. *Melli* Active Member

Team:
    Wildcats Xplosion
    Verband:
    CCVD

Ja könnt ich nicht besser sagen ^^
    War echt schön:thumbup:
  14. André-CS Well-Known Member

VIII. Summer BBQ in Siegburg

Peter Casper hat mit heute noch ein paar Fotos zugeschickt, die er Euch nicht vorenthalten möchte -> Cheerleader-Spirit.com

Vielen Dank an Peter. :thumbup:

Wer Fotos haben möchte, setzt sich bitte mit Peter (hier im Forum unter Peter_ca) in Verbindung. :)

Fotos auf Cheerleader-Spirit.com:
    Die dort ausgestellten Bilder (600x400 Pixel) können kostenlos für teameigene Homepages verwendet werden, wenn vorab eine Email an info(at)cheerleader-spirit.com mit einer Info geschickt wird,wo die Bilder online gestellt werden sollen.
    Bitte die Bilder von der Cheerleader-Spirit Seite nicht auf andere Homepages oder in Foren verlinken.
    Vielen Dank! :)

.

Anhänge:

Agnieszka, Ive, Aileen und einer weiteren Person gefällt dies.
  15. TP New Member

So ne Handvoll Bilder hab ich ja auch noch... Für alle, die sie auf meinVZ oder Facebook noch nicht gesehen haben, hab ich hier mal eine Galerie eingerichtet:

Startseite - bbq2010s Jimdo-Page!

Viel Spass beim Anschauen!
  16. skydancereurope New Member

Hallo Debby,

Informationen zu unseren AirTrack findest du hier:

AIRTRACK MIETEN - Die günstige Alternative!

sowie auch Verweise zu YouTube.

Möchtet Ihr mal eine Bahn bei Euch testen?

Dann melde dich bei mir:
    info@airtrackmieten.de

Gruß BERND

Die Seite empfehlen