Ergebnisse & Meinungen BaWü Cheermasters 2011

Dieses Thema im Forum 'Meisterschaften' wurde von Tobias gestartet, 10 Dezember 2011.

1. Tobias Administrator

Team:
    Cheerforum
    Verband:
    Nicht organisiert
    Hier schonmal der Thread für die Ergebnisse & Meinungen zu den BaWü Cheermasters 2011 in Eppelheim.

Leider kann ich nicht vor Ort sein, deswegen wäre es schön, wenn jemand die Ergebnisse hier posten könnte. cheer:TV überträgt die Meisterschaft live.
  2. Roxxyy Well-Known Member

Viele Ergebnisse kann ich leider nicht beitragen aber hier was ich weiss

PeeWee Level 1:
    1.Backnang Wolverines
    2.Flames Fireflies
    3.

Junior AllGirl
    1.
    2.
    3. Wildfire

Junior AllGirl GS:
    1.Lunatic Spirit

Senior AllGirl GS

1.Heat Unique Stars

Senior AllGirl Cheer
    1.Munich Cheer Allstars
    2.Sistar Act
    3.Heat Unique
    4.Wild Thing

Mein Bericht über die Meisterschaft kommt später :)
    xLenax gefällt dies.
  3. Cheerleader Cheerleading Network

Cheerleader und Dancer gefällt dies.
  4. xLenax New Member

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!!!
    @ Roxxyy: Herzlichen Glückwunsch zu Gold und Bronze! ;-) Kannst du dich vielleicht auch noch an einige Punktzahlen erinnern? Das wäre super, denn es geht ja im Vergleich zu den Ergebnissen der Germancheermasters um den Erlass der Startgebühren für die Eurocheermasters :)
  5. Roxxyy Well-Known Member

Ohje das wird schwierig ich kann mir Punkte nie merken, aber ich denke Cheercity wird auch bald die Ergebnisse posten!Und vielen Dank :)
  6. Roxxyy Well-Known Member

So hier mal meine Eindrücke zur gestrigen Meisterschaft

Wir haben uns bewusst dieses Jahr für die BaWü Cheermasters entschieden da wir keine Übernachtung wollten und auch eine kleinere Meisterschaft zu Beginn der Saison uns lieber war.

Location: Die Rhein Neckar Halle ist jetzt nicht die schönste Halle aller Zeiten,aber sie tut ihren Zweck und ich persönlich finde es sehr gut das es eine extra Halle für das WarmUp /Runthrough gibt. Platz war da definitiv genug und ich habe es genossen ohne Zeitdruck und Stress mein Warm Up und den Run Through absolvieren zu können (bei den großen Meisterschaften ist das meistens ziemlich anstrengend)
    Unsere Umkleide war auch mehr als okay, gut schön war sie nicht,aber das muss sie ja auch nicht sein wir wollen da ja nicht einziehen ;) Platz war genug und warm war es auch
    Das einzige was mir nicht so gefallen hat war der Hintergrund der Auftrittsfläche, da fand ich den in Lemgo schöner

Essen&Cheershop: Hierzu kann ich leider gar nichts sagen, ich habe weder gegessen, noch etwas gekauft. Aber was ich gehört habe von meinen Mädels war positiv ;)

Teamfotos: Tolle Sache das der Fotograf vor dem Auftritt direkt die Fotos macht, wie bei den RM's ist das auch hier immer ein schönes Andenken! Und es lenkt kurz von der Aufregung ab

Teams: mMn waren einige sehr gute Leistungen zu sehen , vor allem im Senior AllGirl Bereich! Ich habe zwar kaum Teams sehen können,aber was ich im Warm Up Bereich gesehen habe hat mich schon beeindruckt!Vor allem in der Gorupstunt Kategorie muss ich sagen ,,Hut ab an alle Teams''
    Ich finde die Kategorie AllGirl Groupstunt kann ohne Zweifel mittlerweile als eine der Leistungsstärksten Kategorien bezeichnet werden, die Teams werden immer besser und zeigen mittlerweile auch 3 Base schon sehr solide und gute Leistungen! Umso überraschter waren wir über unseren ersten Platz. Darüber haben wir uns megamässig gefreut, nach dem 3 ,,Personalwechsel'' innerhalb 1 Jahres war unser Ziel erst mal unser programm fehlerfrei zu präsentieren. Das es dann gleich Platz 1 geworden ist war natürlich der Hammer!

Im Teambereich habe ich leider nur unsere Jugend/PeeWees und die Senior AllGirl Teams sehen können. Die ersten beiden Plätze im Senior waren aber durchaus verdient und toll anzusehen! MCA wie gewohnt der Hammer, und mit 3o Mädels auf der Matte der Ober ,,WOW'' Faktor! Schön euch jetzt auch auf den ,,Offenen'' zu sehen :)
    Sistar Act beeindruckte mich vor allem mit dem wunderschönen Aufgang Tictoc to Scorpion! Sehr geil!
    Unser Programm war zwar durchwachsen, aber uns war wichtig unsere neuen in die Meisterschaftswelteinzuführen und wir werden bis zur RM weiter hart arbeiten:)

Siegerehrung: Fand ich schön,war toll das auch hier Fotos gemacht wurden von den ersten 3 Plätzen! Die Stimmung davor,währenddessen und danach war super. Haben uns sehr wohlgefühlt! Und unsere Pokale sind wirklich hübsch!
    Ausserdem möchte ich nochmal hervorheben, dass ich es sehr toll finde das man bei Cheercity mit den Startgebühren auch gleich ein Eventshirt bekommt!

Soweit mein Senf zur Meisterschaft

Gratulation nochmal an alle Gewinner und Teilnehmer!!!!!
    Eosandy und Mariandl gefällt dies.
  7. cheercity Well-Known Member

Hallo,

die Ergebnislisten für die Meisterschaften inkl. der Ergebnisseliste der gesamten Serie sind jetzt online.
    http://www.cheercity.de/ARTIKEL/detail/news/germancheeropen2011/997.html

Das Meisterschaftsjahr geht somit auch für uns zu Ende. Wir sehen und wieder bei der eurocheermaters 2012 am 2. Juni in Nürnberg, oder einer der Meisterschaften der germanopenserie 2012.

Euer CCA* Team
    Roxxyy gefällt dies.
  8. Roman K. Active Member

Team:
    Magic X-treme
    Verband:
    CCVD
    Roxxyy gefällt dies.
  9. Eosandy Member

Verband:
    Nicht organisiert
    auch wir haben die ersten Kategorien online gestellt auf:

http://www.spiritmagazin.de/

viele weitere Bilder folgen in Kürze

gruß
    Andreas

Anhänge:

Roxxyy gefällt dies.
  10. Roxxyy Well-Known Member

Riesen Lob an den Fotografen! Tolle Fotos und unfassbar schnelles hochladen!!! Super!
    Eosandy gefällt dies.
  11. Eosandy Member

Verband:
    Nicht organisiert
    ich habe fertig ! alle Bilder von der BaWü 2011 jetzt online auf http://www.spiritmagazin.de viel Spass und bis demnächst ! gruß Andreas

Anhänge:

Tobias gefällt dies.

Die Seite empfehlen