Angst?!

Dieses Thema im Forum 'Tumbling' wurde von Purple_Sara gestartet, 8 November 2007.

1. Purple_Sara Guest

Hallo Leute!

Also die Sache ist so! Ich war als ich noch zur Schule ging super im Bodenturnen. Mittlerweile ist das jedoch jetzt 2 Jahre her und ich hab jetzt einfach Angst viele Sachen zu machen, die ich in der 10. Klasse noch gemacht hab..Sei es Handstand mit abrollen oder Rad ohne Hände..

Ich hab es mittlerweile geschafft meine Angst vorm Handstand( ganz normal ohne Specials) abzulegen und immer wieder zu üben.. Jedoch merke ich dass ich ab und zu doch wieder Angst bekomme und deshalb nicht richtig Schwung hole!

Habt ihr so was auch schon mal gehabt und wenn ja wie habt ihr eure Angst überwunden?

Würd mich über eure Antwort freuen
  2. Tobias Administrator

Team:
    Cheerforum
    Verband:
    Nicht organisiert
    AW: Angst?!

Hi, schau mal nach unten. Unter "Ähnliche Themen" sind schon ein paar "Angst" Threads aufgeführt.
  3. Cheerleader Cheerleading Network

Cheerleader und Dancer gefällt dies.
  4. snowgirl New Member

hey! ist mir auch schon mal passiert das ich längere zeit nichts mehr getan hab und hatte einfach angst vor allem. sogar vor einem normalem Rad. Ich hab mich dann aber jeden Tag gut aufgewärmt und gedehnt und immer daran geübt, wieder sehr beweglich zu werden. Dann hatte ich schon weniger Angst, man fühlt sich irgendwie viel sicherer. Und dann einfach alles wieder von vor begonnen und ist dann ziemlich schnell voran gegangen. einfach augen zu und durch! immerhin konntest dus ja schon mal und dass kann man nicht verlernen. der lohn ist nach langem üben dass dass dus wieder hinkriegst! ;)
    hoffe konnte dir ein bisschen weiterhelfen

lg
  5. Cheery91 Active Member

[OT]Bei Deinen Sätzen muss man auch "Augen zu und durch"
    P.S. Nix für unguad!![/OT]
  6. snowgirl New Member

Ja ich weiß! Werd mich bemühen!
    ^^
  7. CheerJenny New Member

hi ihr süßen!!!
    also ich hab acuh angst... und zwar ist es so...
    haben im juli gestuntet und da bin ich ungefähr aus 2 1/2 meter runter in die tiefe gefallen... und jetzt habe ich angst wieder hoch zu gehen... sei es auf einen stuhl oder sonst was...
    jetzt habe ich auch schon seit4 montanen kein training mehr gemacht... wegen meinem rücken und weil der arzt gesagt hat das ich erst mal nichts machen soll außer schwimmen... oh man ich sags euch ich hab so einen angst wieder zu stunten... das gint es nicht.... naja aber ich versuche es ob es geht das werden wir ja noch sehen.... aber ich informiere euch wenn es geklappt hat.... hab euch lieb eure jenny-jen
  8. snowgirl New Member

Oje! Dann wünsch ich dir mal vieeeeeeeel Glück!! :bounce:

lg !
  9. Purple_Sara Guest

Ja auch von mir viel Glück!
  10. CheerJenny New Member

danke danke meine süßen!!!!

Die Seite empfehlen