Angels-Cup 2007

Dieses Thema im Forum "Meisterschaften" wurde erstellt von Sabrina1984, 16 August 2006.

  1. Biene

    Biene Member

    Team:
    Stardust Deluxe
    Verband:
    CVD
    AW: Angels-Cup 2007

    quanta kosta?
  2. Cheerleader Cheerleading Network

    Cheerleader und Dancer gefällt dies.
  3. BlueTom

    BlueTom Well-Known Member

    AW: Angels-Cup 2007

    @Biene: keine Ahnung. wird von ICA noch festgelegt.

    @all: [​IMG] Das Geheimnis wird bald gelüftet.
  4. Sandy2106

    Sandy2106 Member

    Team:
    SV Sachsen 90
    Verband:
    CCVD
    AW: Angels-Cup 2007

    weis schon jemand welche teams starten werden oder wollen?
    wir würden nämlich gern im Coed starten wäre unsere erste "meisterschaft"
  5. BlueTom

    BlueTom Well-Known Member

    AW: Angels-Cup 2007

    @Sandy: Meinst du Junior oder Senior Coed?

    Die Stuntclinic am 4.2. kostet (laut Veranstalterinfo) 20 Euro p.P.
  6. Papa Fochti

    Papa Fochti New Member

    AW: Angels-Cup 2007

    Na da bin ich aber mal gespannt.

    Ne Meisterschaft der Meisterschaften? *spekulier*

    Wäre ja mal ganz was Neues über mehrere Meisterschaften hinweg Punkte zu sammeln und am Ende bei ner Gala oder so den Hauptpreis einzusammeln.
    *Und die Traumreise nach TraumreisezieldeinerWahl geht mit 195 Punkten an*

    Aber ich denke, dass ich mal wieder zu weit träume!
  7. Sandy2106

    Sandy2106 Member

    Team:
    SV Sachsen 90
    Verband:
    CCVD
    AW: Angels-Cup 2007

    @BlueTom
    ich meinte Senior Coed
  8. Sabrina1984

    Sabrina1984 Active Member

    Team:
    Ich trainiere die Mosquitos vom MTV Salzgitter
    Verband:
    CCVD
    AW: Angels-Cup 2007

    Hi mal wieder,

    also mich würde es auch interessieren, wieviele und welche Teams sich bisher angemeldet haben. Kann man da schon was erfahren oder bleibt es bis Anmeldeschluss "geheim"? :)
  9. BlueTom

    BlueTom Well-Known Member

    AW: Angels-Cup 2007

    Erfahrungsgemäß kommen die Anmeldungen immer zum Meldeschluss oder kurz davor. Durch den LM-Stress kann es sogar noch ein wenig später werden.
    Deshalb ist es zu früh, nach den gemeldeten Teilnehmern zu fragen.
    Fest gemeldet haben bisher die Mosquitos aus Salzgitter.
    Eine Reihe anderer Teams haben schon verbal zugesagt aber noch nicht gemeldet.

    Im Coed Bereich werden es sicher nicht viele. Der Angels Cup soll ja auch ein Sprungbrett für unerfahrene Teams in das Meisterschaftsgeschehen sein.
    Die Kombination aus erfahrenen und unerfahrenen Teams macht ja auch einen besonderen Reiz aus. :)
  10. Sabrina1984

    Sabrina1984 Active Member

    Team:
    Ich trainiere die Mosquitos vom MTV Salzgitter
    Verband:
    CCVD
    AW: Angels-Cup 2007

    Hallöchen!

    Jetzt sind es nur noch 12 Tage bis zum Anmeldeschluss und wir sind gespannt wie ein Flitzebogen, wieviele und welche Teams es sein werden :bounce:

    Also los - meldet Euch doch mal ganz spontan an *lol*:cheer:


    Gruss Sabrina
  11. cheergirl

    cheergirl New Member

    AW: Angels-Cup 2007

    alsooooooooooooooo..... wir werden wahrscheinlich im junior cheer, individual und eventuell noch im junior groupstunt antreten.
  12. Sabrina1984

    Sabrina1984 Active Member

    Team:
    Ich trainiere die Mosquitos vom MTV Salzgitter
    Verband:
    CCVD
    AW: Angels-Cup 2007

    Hey hey hey....
    Der Anmeldeschluss ist da :clap:
    Werde nun neugierig auf die Teilnemherliste warten :cheer:
  13. BlueTom

    BlueTom Well-Known Member

    AW: Angels-Cup 2007

    bisher haben sich schon einige teams, insbesondere im pw bereich angemeldet. andere teams zögern noch wg evtl. möglicher quali. deshalb wird die meldefrist auch für riesa verlängert.

    Nach dem Schneeball-Cup ist der Angels-Cup die zweite Meisterschaft der German Cheer Open Serie.
    Die Teilnahme am GCO ist freiwillig. Mehr dazu unter www.manicdream.de Es winken tolle Preise.
  14. BlueTom

    BlueTom Well-Known Member

    AW: Angels-Cup 2007

    Eine Übersicht über die bis jetzt angemeldeten Teams zum Angels Cup findet ihr --> hier <--
  15. BlueTom

    BlueTom Well-Known Member

    AW: Angels-Cup 2007

    Gemeldete Teams am 14.12.06, (Anmeldefrist läuft noch):

    Peewee Cheer
    Mosquitos (MTV Salzgitter)
    Magic Dragons (SV Grün-Weiß Thalberg)
    Sweet Kitties (SV Dessau 05)
    Minimaniacs (Riesaer Cheerleaderverein)
    Little Arrows (Pirna)
    Sweet X-plosion (United Cheer X-plosion Dresden)

    Junior Cheer
    X-plosion (United Cheer X-plosion Dresden)
    Dancing Leaves (SV Grün-Weiß Mohsdorf)
    Silver Arrows (Pirna)

    Junior Coed Cheer
    Little Honeybears (SV Grün-Weiß Thalberg)
    Spicy Angels (Riesaer Cheerleaderverein)

    Junior Groupstunt
    Thunderangels (Riesaer Cheerleaderverein)
    Spicy Angels II (Riesaer Cheerleaderverein)
    Dancing Leaves (SV Grün-Weiß Mohsdorf)

    Senior Cheer
    Sweet Lemons (Städtisches Gymnsaium Barntrupp/TBV Lemgo)
    Green Angels (SV Grün-Weiß Thalberg)
    Dancing Leaves (SV Grün-Weiß Mohsdorf)

    Senior Coed Cheer
    Blue Diamonds (AC 1897 Werder)
    Manic Dream (Riesaer Cheerleaderverein)

    Junior Dance
    noch keine verbindlichen Anmeldungen

    Senior Dance
    Velvet Dancers (VCL Leipzig)

    Senior Groupstunt
    Sweet Lemons 1 (Städtisches Gymnsaium Barntrupp/TBV Lemgo)
    Sweet Lemons 2 (Städtisches Gymnsaium Barntrupp/TBV Lemgo)
    IllmaniXX (Riesaer Cheerleaderverein)
    Dancing Leaves (SV Grün-Weiß Mohsdorf)

    Senior Partnerstunt
    Black White Cats (SV Dessau 05)
    Blue Diamonds (AC 1897 Werder)
    Uli & Marco (Riesaer Cheerleaderverein)
    Sissi & Guido (Riesaer Cheerleaderverein)

    Individual
    Heidi Gängler (Little Honeybears)
    Tugay Schropa (Riesaer Cheerleaderverein)
    Jenny Dzizza (Riesaer Cheerleaderverein)
    Normen Tammer (Riesaer Cheerleaderverein)
    Patricia Zaiser (United Cheer X-plosion Dresden)
  16. Teddie_Liz

    Teddie_Liz Guest

    AW: Angels-Cup 2007

    gibt es eig eine neue anmeldefrist oder kann man sich bis zum meisterschaftstag anmelden???
  17. cheergirl

    cheergirl New Member

    AW: Angels-Cup 2007

    na das ist doch noch einiges zusammengekommen. freu mich:)
  18. BlueTom

    BlueTom Well-Known Member

    AW: Angels-Cup 2007

    Also Meisterschaftstag ist ein bischen kurzfristig, wobei man sicher auch das noch hinbekommen würde. Aber für die Planung wäre es schon besser, bis Montag zu melden. :)
  19. Sabrina1984

    Sabrina1984 Active Member

    Team:
    Ich trainiere die Mosquitos vom MTV Salzgitter
    Verband:
    CCVD
    AW: Angels-Cup 2007

    Jippieh! Freut mich, dass es doch noch wesentlich mehr geworden sind! Dauert schon gar nicht mehr lang bis zum 3. Februar :clap:

    Nur noch 10 Mal Training - dann ists schon so weit :party2:

    Liebe Grüße, Sabrina
  20. zicke410

    zicke410 Guest

    AW: Angels-Cup 2007

    Wenn ich die Karten bestelle, wo werden diese dann hinterlegt und wo und wann kann ich die abholen?
    Gibt es sonst noch andere Möglichkeiten, außer die Karten mit der Post zu schicken?
  21. Evchen

    Evchen New Member

    AW: Angels-Cup 2007

    Soweit ich weiß ( ! ) werden die an der "tageskasse" hinterlegt , du bezahlst dann dort oder zeigst deinen überweisungsschein ( noch besser ) am Tag der Meisterschaft. Oder halt per Post schicken lassen.... was sind bei dir denn andere Wege ?

    Liebe Grüße aus Riesa

Die Seite empfehlen