Akram Hemaidan - einigen bereits als Juror der eurocheermasters sowie Instructor beim anschließenden Workshop bekannt - wird Ende September wieder für 3 Wochen in Deutschland sein. Die Nachfrage der Teams nach weiteren Trainingseinheiten war nach Akrams erstem Deutschlandbesuch im Mai diesen Jahres groß, und so entschloss er sich, im September noch einmal zurückzukehren. „Einige Teams haben mich direkt kontaktiert als ich wieder in den USA war“ so Akram selbst „und ich freue mich sowohl mit diesen Teams, als auch mit neuen Interessenten zu arbeiten!“. Der grobe Zeitplan für Akrams Reise und auch die ersten Coachingtermine stehen schon fest, es sind allerdings noch Kapazitäten - sowohl am Wochenende als auch unter der Woche - frei. Kontaktiert uns jetzt, und wir machen Euch ein unverbindliches Angebot für Eure individuellen Trainingsanforderungen. # Möglicher Buchungszeitraum - 23. September bis zum 7. Oktober # Kosten je nach Anforderung auf Anfrage # Arbeitet an eurer Technik, bereits bestehenden Routines oder lasst Euch von Akram bei Eurer Choreographie helfen! Infos und Anfragen unter jasmin.kuester@theccabrands.com Akrams Bio findet ihr hier
AW: America's Finest - Akram is back! Liebe Cheerleader, noch sind einige (wenige) Termine frei, lasst Euch also jetzt euer unverbindliches Angebot geben! Meldet Euch mit Eurem Wunschtermin, der Teamgröße und was ihr genau vorbereiten wollt (Technik, Choreographie, Coaches Schulung?) bei uns und wir erstellen euch ein individuelles Angebot für euer Wunsch-Private mit Akram! Infos und Anfragen unter jasmin.kuester@theccabrands.com Euer CCA* Team