Hallo, wollt mal kurz fragen, wo denn die Altersgrenzen bei einem Junior Allgril Cheer- Team liegen, also nach oben und unten! Danke Sportschnecke
AW: Altersvorgaben?? Für dieses Jahr gilt Junior Cheer für die Jahrgänge 1999 -1993! Für Junior Partnerstunt und Junior Groupstunt 1999 - 1994! lg Martina
AW: Altersvorgaben?? Und für die nächste Saison dann im Cheer 2000-1994...? Sorry für diese ewigen Diskussionen wegen dem Alter, aber habe immer Angst, dass ich es irgendwie verpeile und die Gruppen flasch einteile ;-)
AW: Altersvorgaben?? würde ich jetzt auch mal vermuten für Junior Cheer, also 2000 - 1994 (für 2011) Aber am besten immer mal direkt nachgefragt beim Landesverband!! LG
AW: Altersvorgaben?? Wenn ihr damit immer wieder Probleme habt. Dann macht es doch wie mein alter Trainer. Der hat sich eine Excelltabelle gemacht, da wurden dann immer die Kinder und Jugendlich mit Geburtsdatum eingetragen und mit einer Formel berechnet, welches Kind in welche Altersgruppe (für euch PeeWee, Junior, Senior) gehört.
AW: Altersvorgaben?? Richtig coole Idee...Bin leider nur nicht so Excelbegabt... Aber ich werde mal rumfragen, ob es vielleicht einer bei uns aus dem Verein kann.