Altersbeschränkungen

Dieses Thema im Forum 'CVD - Regelwerk' wurde von Cheergirl03 gestartet, 6 Oktober 2010.

1. knic18 Guest

Laut CVDF (ich habe nachgefragt) ist die Altersregelung genauso wie sie im Zeitstrahl abgebildet wurde richtig!
    TheCheerLuLu und CheerMutti gefällt dies.
  2. Nicole Well-Known Member

Hallo Kelli,

ich untersage Dir Emails die wir miteinander ausgetauscht haben öffentlich irgendwo zu posten!
    Bitte entferne Deinen Post!

Gruss
    Nicole
  3. Janni Active Member

Team:
    HeadCoach Vipers
    Verband:
    CCVD
    Was ich nicht verstehe, wieso darf man die Fragen, die man per E-Mails an die verantwortlichen geschrieben hat... nicht öffentlich schreiben ???

Ich meine es wurde ja gestellt weil die Frage aufgekommen ist und es vielleicht auch noch andere wissen möchten....und den ist es doch einfacher dieses öffentlich zu schreiben, als das 12 weitere Personen diese Frage auch an die Verantworlichen schreiben oder ?
    Cheerfreak und TheCheerLuLu gefällt dies.
  4. Denise16 Active Member

Ui, da hätte ich mich jetzt ziemlich angegriffen gefühlt. Schade, dass man Transparenz "untersagt".
    Wenns der CVD nicht selbst macht, die Coaches/Aktiven das nicht dürfen, wer macht es denn dann?
    Cheerfreak, TheCheerLuLu und Janni gefällt dies.
  5. Coach M. Active Member

Team:
    LCDC - Luckies Cheer & Dance Company
    Verband:
    CVD
    Verdammt gute Frage, Denise. Transparenz sollte doch gerade bei so einem Thema das oberste Gebot sein.
    Denise16, Cheerfreak und TheCheerLuLu gefällt dies.

Die Seite empfehlen