Allround, Dance & Coaches Camp Cuxhaven / 23.-24.Okt 2010

Dieses Thema im Forum 'ELITE Camps' wurde von Sarah Lengning gestartet, 21 Oktober 2010.

1. Sarah Lengning Active Member

Liebe Cheerleader,

wir freuen uns auch im Norden durchschlagenden Erfolg mit unseren Camp verbuchen zu können. 120 Cheerleader und Cheerdancer erwartet am kommenden Wochenende in Cuxhaven das ELITE Camp Paket aus tollen Stunts, peppigen Tänzen und viel Spaß!

Folgende Teams sind mit dabei:
    * Cheerleader Athletics
    * SC Gut Heil Neumünster Cheerleader
    * Red Pride Cheerleader
    * Wild Amazones
    * Olympic Flames and Cheers
    * Olympic Cheers Juniors
    * Olympic Cheers PeeWees
    * Olympic Cheers Seniors
    * Olympic Flames
    * Junior Flames

Das Camp steht unter der Leitung von Pat Guio-Correa und er wird unterstützt von:
    Marco Schulz, CLL Rangers
    Maike Harter, HSC Allstars
    Jan Schneider, Cheermania
    Maria Schneider, Dance Deluxe
    Maxie Biedenweg, Dance Deluxe

Anne Tiepner, erfolgreiche Trainerin der Teufelinos, Devilmaniacs und Devils Dynamite sowie des Danceteams Lady Devils, obliegt die Leitung des Coaches Camps.

Wir wünschen allen Campern uns Staffer viel Spaß!
    Sarah
  2. Littleniunia Member

AW: Allround, Dance & Coaches Camp Cuxhaven / 23.-24.Okt 2010

Da das Camp ja nun schon vorbei ist, will ich mal etwas loswerden: Ich bin echt tot ;)

Zuerst einmal danke an die, die das Camp in Cuxhaven erst möglich gemacht haben, also an Elite und die Ausrichter. :thumbup:
    Das Wochenende war richtig super, obwohl ich an sich eher nur etwas zum Dance sagen kann, als zum Cheer. Die zwei Mädels haben echt tolle Arbeit geleistet, ob beim Allgemeinen oder der individuellen Unterstützung - also an dieser Stelle ein großes Danke schön an "Minnie" und "Floh" habt ihr wirklich super gemacht.
    Da es das erste Camp war, an dem ich teilgenommen habe, überkam mich das Bedürfnis noch etwas dazu sagen zu wollen :D Und zwar: ich bin echt fertig mit der Welt, ganz zu schweigen von dem riesen Muskelkater, Dank dem ich mich jetzt praktisch nicht mehr bewegen kann ;) Es war super schwer für mich am zweiten Tag noch vernünftig mitzukommen, weil zum einen der erste Tag mächtig Spuren hinterlassen hatte, aber zum anderen ich das We eh krank :sick: gewesen bin und teilweise einfach gar nicht mehr klar denken konnte; aber für das Camp hat es sich echt gelohnt sich noch einmal aufzuraffen und doch noch reinzuhauen, wenn es nötig war.
    Als ich dann heute nach Hause kam, bin ich erstmal eingeschlafen und selbst dann hat mich im Traum das Camp weiterverfolgt :D Oh neeeeein *kreisch* ;)

Also es bleibt noch zu sagen im Großen und Ganzen war alles "Supergummigut" :clap: - oder so Ähnlich :D (Ihr wisst ja, das klare Denken und so :vogel: ;) )

Hoffe man sieht sich dann bei Gelegenheit mal wieder. :party2:

Super liebe Grüße
    Sarah Lengning und Linda Schmitz gefällt dies.
  3. Cheerleader Cheerleading Network

Cheerleader und Dancer gefällt dies.
  4. Linda Schmitz Member

Hi Evelina,

das hast du richtig toll geschrieben. Ich fand es auch sehr gelungen. Habe das Coaches Camp gemacht und muss sagen Anne du hast das einfach super klasse gemacht. Es war von Anfang bis Ende sehr gut gemacht und ich hätte dir noch Stunden zu hören können.:cheer:

Auch unsere Teams haben sehr viel mitgenommen. Und ich glaube es ging ihnen ähnlich wie Dir. Sie waren am Schluss zwar kaputt, aber doch mega happy. Danke :clap:

Außerdem war es toll sich auch mit anderen Trainern mal austauschen zu können. Ich hoffe das alle eine gute Heimreise hatten. :mrgreen:
    Sarah Lengning gefällt dies.
  5. Sarah Lengning Active Member

Liebe Camper,

es ist geschafft - Das 1.ELITE Camp in Cuxhaven ist nun vorbei! Wir hoffen, ihr habt das Camp gut überstanden, Spaß gehabt, neue sportliche Höchstleistungen erzielt und natürlich eine Menge schöner Erinnerungen mitgenommen!

Der ELITE Staff bedankt sich für ein tolles Camp!

@Linda & Evelina: Vielen, vielen Dank für euer Lob, ich habe es auch direkt an die Staffer weitergegeben!!!

Bis bald & viel Erfolg im weiteren Training!
    Sarah

Die Seite empfehlen