alles was nicht im regelwerk steht

Dieses Thema im Forum 'CVD - Regelwerk' wurde von Vassi gestartet, 27 März 2010.

1. Vassi Active Member

Also ich wollte mal fragen wie es gewertet wird, wenn wir was bei einer pyra bauen, was nicht im Regelwerk steht!
    wird ja bestimmt gewertet, aber soll ich dann vorher ein video zur jury schicken und fragen, wie viel Punkte es dafür geben könnte?

Ein Beispiel wäre: Ganze Drehung auf einer Pyra als Transition!
  2. Eosandy Member

Verband:
    Nicht organisiert
    AW: alles was nicht im regelwerk steht

alles was nicht verboten ist, ist erlaubt... würde ich sagen...:roll2:

müsste eigentlich ein sonderpunkt für kreativität geben....
  3. Cheerleader Cheerleading Network

Cheerleader und Dancer gefällt dies.
  4. Sabine L. Well-Known Member

Verband:
    CCVD

Du hast schon den richtigen Weg selber vorgeschlagen:

Es geht um das CVD-Regelwerk, also fragst du euren Ansprechpartner für Regelfragen : Jurybeauftragte: Nicole Osthoff, n.osthoff@gmx.de
    ( Info von der AFVNRW-Homepage, aber guck bitte zur Sicherheit auch noch mal auf eure Verbandshomepage)
    Sie hilft dir garantiert weiter. Zu unseren CVD-Zeiten hat das immer sehr gut funktioniert, Video und Bilder von dem was ihr genau vorhabt sind bestimmt förderlich, aber frag einfach mal nach.

Viel Erfolg bei eurer Pyra!

LG
    Sabine
  5. Vassi Active Member

ja danke ! hab ihr emailadresse... bin öfter mal am nachfragen ;)

dachte es gibt vllt eine andere Lösung!
  6. Sabine L. Well-Known Member

Verband:
    CCVD

Warum machst du dir unnötig einen Kopf??? Meinst du etwa, dass die Verantwortlichen genervt sind, wenn du öfters nachfragst? Nein!!!! Gerade für die Beantwortung solcher Fragen haben sie sich ehrenamtlich bereit erklärt! Wenn im Vorfeld alle möglichen Fragen geklärt werden würden, dann wären auch die Empörungen über mögliche falsche Juryentscheidungen hier in diesem Forum nicht so groß!
    Was macht denn mehr Arbeit? Einem Team, das emotional aufgebracht auf einer LM/DM steht und die Wertung nicht versteht zu erklären, wie die Bewertung zu Stande gekommen ist , diese Wertung zu erklären? Oder lieber mögliche Fragen im Vorfeld in Ruhe abzuklären?
    Also lieber vorher fragen und du bist auf der sicheren Seite! Lieber einmal mehr als zu wenig!

LG
    Sabine
    Anderl gefällt dies.

Die Seite empfehlen