Vorteile von 221 Qualitätsuniformen: >> Warum sollte ich mich für 221 Uniformen entscheiden? Hier ein paar wichtige Gründe >>> >> Verarbeitung von hochwertigsten, VISA-TREATED Polyesterstoffen aus den USA für Cheer-Uniformen (Dance: hochwertigstes Lycra) >> Body-Up your Uniform: hochwertigstes BODY-FLEX Material aus den USA für personalisierte Crop Tops & Bodies! >> Nachgewiesene Farbechtheit (Bestnoten durch das deutsche Textilprüfungsinstitut Hohenstein) für die verwendeten Stoffe & Materialien >> Qualität und Paßgenauigkeit sind unser größtes Augenmerk >> Borten & Glitzerborten können ohne Aufpreis nach eigenen Vorstellungen gestaltet werden (Streifenanzahl, Anordnung, Breite, etc.) >> Kurze Lieferzeiten (ca. 5 - max. 8 Wochen) >> Kompetente Kundenberatung und Betreuung >> Große Zuverlässigkeit bei der Einhaltung von Terminen >> Deutsche Größenangaben und Maßtabellen >> Kostenloser Versand von Mustergrößen zur unkomplizierten Größenabnahme >> Fertigung von eigenen Designs >> Fertigung von Sondergrößen >> Fertigung von Kinder, Damen- und Herrenuniformen >> Alle Röcke sind im Taillen- und Hüftschnitt erhältlich >> Preisnachlässe bei Großbestellungen >> Reklamation und Änderungen werden schnell und unbürokratisch bearbeitet >> Nachbestellungen sind ab 1 Uniform jederzeit möglich *** Überzeugt Euch selbst >>> info@intercheer.com *** *** Eure ICA Cheerleading GmbH ***
AW: 221 Qualitätsuniformen Die letzten, die ich für mein ehemaliges Team bestellt hatte, waren auch super!
AW: 221 Qualitätsuniformen Wir sind auch sehr zufrieden, sind immer erstklassig betreut worden. PS. Nachbestellung ist wieder in Arbeit