ICA Stuntclinic am 21. Februar 2010 in St. Wendel Ausrichter sind die Purple Diamonds Cheerleader St. Wendel Kosten Pro Person 20 Euro ICA Stunt Clinics sind optimal um eigene Basic Techniken zu verbessern und tolle neue Stunts, Sequenzen, Auf- und Abgänge u. v. m. zu lernen. Wir beginnen morgens mit einem gemeinsamen Warm-up, danach habt Ihr verschiedene Möglichkeiten den Tag für Euer Team angepasst auszunutzen: wir werden an Stunt Basics arbeiten, neue Stunts und Transitions zeigen und erklären und außerdem könnt Ihr mit der Hilfe unserer Instructors an Pyramiden, eigenen Skills und Baskets arbeiten.
AW: 21. Februar 2010 Stuntclinic St. Wendel endlich! das erste camp im saarland. wir hoffe es werden viele teams daran teilnehmen. freuen uns schon auf den tag.
AW: 21. Februar 2010 Stuntclinic St. Wendel So noch 4 Tage. Dann ist es endlich soweit. Das erste Camp im Saarland. Wir freuen uns auf alle Teilnehmer. Bis Sonntag
AW: 21. Februar 2010 Stuntclinic St. Wendel :rotfl:Juhuu, ich freu mich schon drauf!! Nur noch 3 mal schalfen! :rotfl:
AW: 21. Februar 2010 Stuntclinic St. Wendel Danke sweety. Du hast ja auch ein schönes Wochenende vor die Feier schön.
AW: 21. Februar 2010 Stuntclinic St. Wendel Ich würde sagen es war ein gelungenes Camp: mit fast 170 Cheerleadern die zu uns ins Saarland gekommen sind. Es hat rießigen Spaß gemacht und ich denke es hat auch jedes Team einiges dazu gelernt. Wir freuen uns schon alle aus die nächste Stuntclinic in St.Wendel
AW: 21. Februar 2010 Stuntclinic St. Wendel So die ersten Fotos sind online unter www.purple-diamonds.de bei Galerie. War wirklich ein super toller Tag. Nochmal danke an die Staff ihr wart klasse
AW: 21. Februar 2010 Stuntclinic St. Wendel Die Uhr läuft!!! In drei Wochen findet die nächste ICA Stuntclinic in St. Wendel statt. Meldet Euch schnell noch an unter Intercheer.com !! Wir freuen uns auf Euch :clap::clap::clap:
AW: 21. Februar 2010 Stuntclinic St. Wendel Dieses Wochenende ist es soweit ;-) Freue mich schon mega !!!!