Damit es nicht im alten Thread verloren geht, hier alle Informationen rund ums 2. Sommer Tumbling Camp 2009 Zum 2. Mal laden die Leverkusen Wildcats zum Tumbling Camp ein. Vom Rad über die Radwende bis hin zu Flick-Flacks und Saltos, aber auch höheren Tumblingelementen kann jeder sein individuelles Tumbling Level steigern. Neben erfahrenen Coaches und Aktiven der Saison 2009, stehen ein hochwertiger Sprungboden, sowie ein großes Trampolin und viele andere Hilfsmittel für ein erfolgreiches Tumblingwochenende zur Verfügung. Es gibt keine Altersbeschränkung, egal ob Peewee, Junior oder Senior, alle sind herzlich Willkommen. Infos: Camptermine: 25. & 26.07.2009 Anmeldeschluss: 23.07.2009 01. & 02.08.2009 Anmeldeschluss: 30.07.2009 Wo: Sportanlage TSV Bayer 04 Leverkusen Als kleinen Vorgeschmack auf das was euch am Wochenende erwartet, klickt hier. Für Fragen und das Anmeldeformular, schickt bitte eine kurze Email an: Nina.Geruhn@gmx.de Mehr Informationen findet Ihr unter: unserer Homepage Wir freuen uns auf EUCH Eure Wildcats aus Leverkusen
AW: 2. Sommer Tumbling Camp in Leverkusen Hab dir gerade zurückgeschrieben und das Anmeldeformular geschickt ;-)
AW: 2. Sommer Tumbling Camp in Leverkusen Wie lange braucht man denn circa von Solingen aus nach Leverkusen weiss das jemand? In Köln sind die Jugendherbergen alle schon voll
AW: 2. Sommer Tumbling Camp in Leverkusen Mhh ich denke so ca. 45 Minuten, je nachdem wo man da ist. Habt ihr es schonmal hier versucht: Jugendherberge Leichlingen Am Block 4, 42799 Leichlingen (Rheinland), Nordrhein-Westfalen T: 02175/2917 Das ist ein bisschen näher (ca. 20-30 Minuten zur Halle). Über die Qualität kann ich allerdings nichts sagen. Genauso wie die hier: Jugendherberge Radevormwald Telegrafenstr. 50 42477 Radevormwald Tel.: 02195 688811 (ca. 30 Minuten zu Halle) Lg Nina
AW: 2. Sommer Tumbling Camp in Leverkusen Ich fahre meine Hübschen auch jeden Tag von Bonn nach Lev, denke dass Solingen auch machbar ist... so weit entfernt ist es ja nicht!!! Würde an deiner Stelle eher fahren, 23 km sind ja nicht die Welt! Lg Bine
AW: 2. Sommer Tumbling Camp in Leverkusen Wir fahren von Aachen aus auch jeden Tag hin und zurück. Das sind etwa 80 km. Ist echt machbar LG Jessi
AW: 2. Sommer Tumbling Camp in Leverkusen So wir haben jetzt auch eine Herberge gefunden und gebucht und freuen uns schon aus dem tiefen Süden angereist zu kommen :thumbup:
AW: 2. Sommer Tumbling Camp in Leverkusen Hallo Ninaaa Ist das Camp für Teams oder kann man auch alleine mit einer Freundin daran teinehmen? Liebe Grüße, Emily
AW: 2. Sommer Tumbling Camp in Leverkusen @ Emily Mann kann auch alleine oder mit einer Freundin daran teilnehmen Lg Melli
AW: 2. Sommer Tumbling Camp in Leverkusen Sry das es grad weniger Infos gibt, die Organisatoren sind im Urlaub Klar ist es kein Problem auch mit einzelnen Leuten zu kommen =)
AW: 2. Sommer Tumbling Camp in Leverkusen :bounce:Hallo zusammen, das stimmt unsere Coaches sind gerade im wohlverdienten Urlaub um dann frisch gestärkt in die Camps zu starten. Wenn Ihr Infos braucht, dann schreibt bitte an A.Wildcats@web.de Die Emails an Nina werde ich solange sie im Urlaub ist auch beantworten. Wir freuen uns auf alle Campteilnehmer. Viele Grüße Anette Teammanager Wildcats Cheerleader
AW: 2. Sommer Tumbling Camp in Leverkusen Wann gibt es die anmelde bestätigungen? Noch am Mittwoch oder am Donnerstag? Lg Melli