19. Schleswig-Holsteinische Cheerleading Landesmeisterschaft am 22.01.11 in Elmshorn

Dieses Thema im Forum 'CVD LM Archiv 2005 - 2011' wurde von Peter gestartet, 3 November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peter Well-Known Member

Hallo zusammen,

im Namen des Cheerleading Verbandes Schleswig-Holstein e. V. wollen wir auch an dieser Stelle nicht versäumen die kommende Cheerleading Landesmeisterschaft anzukündigen.

Am Samstag, 22. Januar 2011 wird die Landesmeisterschaft erstmalig in Elmshorn stattfinden. Unterstützender Ausrichter des CVSH wird der Elmshorner MTV sein, in unserer Szene besser bekannt durch die Maniacs Cheerleader und die Footballer der Elmshorn Fighting Pirates.

Der CVSH ist sich, auch nach einem ersten Begehungstermin vor Ort, sicher, dass wir vor Ort auf ein kompetentes Team vertrauen können, dass zwar erstmalig eine Cheerleading Meisterschaft organisiert, jedoch im Bereich Gameday Planung und Organisation von diversen Großveranstaltungen für den EMTV bereits über hervorragende Erfahrungen verfügt.

Uns erwartet mit der KGSE Halle eine Meisterschaft mit wirklich guten Möglichkeiten für alle Aktiven. So stehen z.B sogar zwei große Aufwärmhallen zur Verfügung, davon eine direkt im Gebäudekomplex. Auch die Kabinensituation wird, nach jetzigem Planungsstand, sehr entspannt sein, wobei niemand, wenn er nicht will, einen Fuß vor die Tür setzen muss.

Auch für Zuschauer wird es trocken zugehen, da wir Forenbereiche des Schulkomplexes nutzen können.

Lediglich die Gesamtzahl der möglichen Plätze könnte noch ein Problem sein, aber lieber eine volle "Hütte" und für alle anderen einen livestream, als eine halbvolle Halle.

Das Präsidium des CVSH freut sich, zusammen mit den Verantwortlichen des EMTV, auf eine tolle Meisterschaft.

Weitere Einzelheiten zum Kartenverkauf, usw. werden folgen.

Gruß aus Kiel

Peter Geyer
    Präsident CVSH e. V.
    Silver-Coach, Shelly, Tobias und 2 anderen gefällt dies.
  2. Peter Well-Known Member

AW: 19. Schleswig-Holsteinische Cheerleading Landesmeisterschaft am 22.01.11 in Elmsh

Kurz vor der LM auch an dieser Stelle noch ein kleines Update:

19. Cheerleading Landesmeisterschaft Schleswig-Holstein

in der KGSE Halle Elmshorn
    Hainholtzer Damm 15,
    Elmshorn

Datum: 22.01.11, Beginn 13.00 Uhr, Einlass: 12.00 Uhr, Ende gegen 18.45 Uhr.
    Eintritt: 10,00 Euro
    200 Restkarten an der Tageskasse vorhanden.

Euch erwarten 40 startende Teams aus 12 Vereinen Schleswig-Holsteins, die in 9 Kategorien umd die Titel kämpfen werden.

Sicher freuen wir uns über jeden Gast vor Ort, aber wer nicht kommen kann oder mag, der kann die Veranstaltung auch bei cheer.tv verfolgen.

Der CVSH freut sich, zusammen mit dem ausrichtenden Elmshorner MTV auf eine tolle Meisterschaft. Ich gehe persönlich davon aus, dass wir sicher alle sportlich positiv überrascht werden, aber das vorallem der Rahmen der Veranstaltung die Messlatte der LMs in Schleswig-Holstein nach oben heben wird.

Wir sehen uns am Samstag!

Gruß aus Kiel
    Peter Geyer
    Präsident CVSH e. V.
  3. Cheerleader Cheerleading Network

Cheerleader und Dancer gefällt dies.
  4. J-Cheer New Member

AW: 19. Schleswig-Holsteinische Cheerleading Landesmeisterschaft am 22.01.11 in Elmsh

Wo gibt es denn den livestream? =)
  5. Janni Active Member

Team:
    HeadCoach Vipers
    Verband:
    CCVD

Be cheer tv...mann muss aber eine tagesflat buchen oder schon angemeldet sein und übertragen wird am 12:45 uhr =)
  6. Denise16 Active Member

Gibt es einen Zeitplan?
    Janni gefällt dies.
  7. J-Cheer New Member

ah ok danke schööön =)
  8. carö New Member

Bei mir steht "Stream not found: 38". Auch bei euch? Muss irgendwas einstellen?
  9. snoil Member

Hallo!!
    Das mit dem Anmelden und bezahlen wäre ja noch halbwegs ok, obwohl ich es schon mal frech finde, dafür Geld zu verlangen!!!
    Aber angemeldet und bezahlt - aber es funktioniert noch nicht mal. Wie frech ist dass denn bitte?????
    Warum hat der Livestream in Niedersachsen nichts gekostet und hat auch noch einwandfrei funktioniert?? Irgendwie sieht mir das von der Firma arg nach Kommerz aus. Das ärgert mich maßlos. Eigentlich müsste man das boykottieren, wenn man nicht soooooo neugierig wäre!!
    In diesem Sinne...... liebe Grüße
    Silver-Coach gefällt dies.
  10. Pia Well-Known Member

Wieso ist das frech??? Die Hardware und die Arbeit die dahinter steckt kostet auch auch Geld.

Frech ist es sich daheim vor dem PC zu setzen, alles sehn zu wollen und es nicht zu schätzen zu wissen!

PS: Ich gebe Dir aber Recht, dass es dann auch funtionieren muss!
    Janni gefällt dies.
  11. snoil Member

@ Pia.
    Genau dass ist ja das Problem, dass es eben nicht funktioniert. Dass ist es, was mich und sicherlich auch andere User ärgert.
    Aus Niedersachsen kam auch ein Livestream, der im übrigen nicht bezahlt werden musste, und der hat funktioniert!!
    Also nichts für ungut.....
  12. Denise16 Active Member

Er hat auch nicht bei allein funktioniert (Macuser).

Davon mal abgesehen macht Cheertv einen super Job und ausserdem scheint er ja jetzt gut zu funktionieren. 2,90 Ist für sowas ja eben auch nicht die Welt und meines erachtens vollkommen angemessen. Leute vor Ort zahlen 10 Euro.
  13. carö New Member

so nun gehts, aber ein Zeitplan wäre echt von Vorteil :)
    Denise16 gefällt dies.
  14. stoffi Active Member

also bei mir lässt die seite sich nicht über firefox öffnen und beim internet explorer zeigt er mir den fehler an "This text will be replaced"... dooooof :(
  15. kaddymaus Member

Ich hab da mal eine ganz andere Frage. Sehe ich das richtig, dass auf der LM heute Springfloor liegt und auf der am letzten Wochenende nicht? Wenn ja sind das ja vorallem was Tumbling angeht sehr unfaire Bedingungen.
  16. Denise16 Active Member

Ist glaube ich kein Springfloor aber es ist schon lange so, dass es bei manchen Landesmeisterschaften Springfloor liegt und bei den anderen wieder nicht. Vielleicht wegen Anfahrtsschwierigkeiten oder ein Kostenfaktor? Weswegen das so ist weiß ich also nicht.
  17. SVENSATIONELL Active Member

ist doch aber jedes jahr je nach bundesland unterschiedlich, oder sehe ich das falsch?
    Birte gefällt dies.
  18. kaddymaus Member

Okay, danke. Naja dann sollte man doch bei allen LM's darauf verzichten, wenn dies nicht jedes Bundesland organisieren kann.
  19. J-Cheer New Member

bei mir geht der stream auch nicht obwol ich dieses abo da habe und dafür bezahle...das ist echt bitter -.-
  20. 12cheer Member

Hallo, ist mal Jemand so nett und schreibt mal was zu den Programmen? Kann den Stream nämlich auch nicht sehen. Das wäre voll toll
  21. Denise16 Active Member

Hat jemand durch einen Bekannten vor Ort einen Zeitplan ausfindig machen können?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen