Hey ihr! Ihr könnt mich gern umbringen wenns das schon gibt! Hab aber echt nichts passendes dazu gefunden!!:tongue: Ich würd gern daheim üben! Aber ich hab bloss eine kleine Schwester (4), also keiner der mir helfen kann! Also ist hier meine Frage was kann ich alles zuhause üben? Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet! LG cheermausal
AW: Übungen für Zuhause Bist du Base oder Top?? Sowohl für Base als auch für Top, kann man Kraftübungen (Pushups, Situps etc. machen). Als Flyer evtl. auf die Dose stellen und darauf Heelstretch, Scorpion etc. üben. Du findest eigentlich zu allem etwas in der Suche. Kraftübungen unter Kraftübungen und So Flyer-Zeugs meist unter Liberty, Spannung trainieren. Liebe Grüße Jasmin
AW: Übungen für Zuhause Also ich bin Base!! Was kann man den alles zuhause üben? Und wie macht ihr das? Spagat, Toe Touch und so! Kann man Zuhause auch tumbeln uben?
AW: Übungen für Zuhause Also Spagat und Sprünge kann man definitiv zu Hause üben. Dehnen kann man immer, da die normalen Übungen ausm Training und für Sprünge direkt kann man auch gezielt Kraftübungen machen, die man in der Suche in großen Maßen findet.
AW: Übungen für Zuhause also beim tumbeln kommts drauf an was du lernen willst wenn du radschläge und so üben wills dann denk ich ist das kein problem das würd ich dann aber auch nicht auf ner harten straße sondern im garten üben und flick flack bogengang und salto würd ich nicht alleine üben weil das einfach viel zu gefährlich ist. da würd ich dann einfach mal deine trainer fragen wo du das vielleicht noch lernen kannst vielleicht gibts bei euch ja auch ein spezielles tumbeltrainig wo du dann deine kräfte nicht schon vorher beim stunten verbrauchst. und als base hab ich nen guten trick wenn du ne katze hast oda so dann kennst du ja bestimmt diese kleinen lauten spielbälle. die legst du dann am besten in einen schuh und dann merkst du genau wann du den fuß beim dippen und so weiter gerade hälst. naja bis dann mal man sieht sich melanie
nein das war eher als übung für den richtigen dipp und so gedacht wenn man wissen will ob man den fuß gerade hält beim ground-up elevator und so und man die turnschuhe dafür nicht braucht
AW: Übungen für Zuhause ja wie schon gesagt du kanns dich auf ne dose stellen und extras üben oder auch anspannungsübungen trainieren guck am besten mal unter suche gib da ein was du wissen möchtest und dann wirst du bestimmt auch was finden
AW: Übungen für Zuhause Die Spagat-Teile kenn ich schon aus dem "American Cheerleader-Magazine". Die sehen eigentlich ziemlich brutal aus und außerdem kann man doch eigentlich den Männerspagat auch "kostengünstig" an der Wand über, oder? :blink: :mrgreen: Aber ist schon klasse, was die da so alles im Angebot haben...
AW: Übungen für Zuhause Hmm finde da ne Dose besser sieht ziemlich einfach auf dem "Stunt-Stepper" aus, ich benutze immer ne Kidney Bohnen Dose, wo ich dann nur mit der Spitze draufstelle, das ich deutlich schwerer als wenn du auf einem Stabilen Teil stehst, wo noch der ganze Fuß draufpast! Hmm und so ein Balance Kissen gibts es billiger bei der Firma Russka, hab ich auch schon