Wir liegen auf Platz 4 und können Platz 3 oder gar Platz 2 noch schaffen. Ein regionales Förderprojekt (dieses Jahr mit Marketingpreis ausgezeichnet) bietet bis zu 1500 euro für die ersten 3 Projekte. Ab jetzt hilft JEDE STIMME. Es geht für uns um Matten für unsere Peewees und Junior B, die in der einen Trainingshalle nur auf Parkett trainieren können. Hier unser Aufruf: Hallo ich wende mich mit einer Bitte an Dich. Es geht um eine (absolut saubere) Projektförderung, die in Riesa durch die Stadtwerke ins Leben gerufen wurde. Wir liegen auf Platz 4 und können Platz 3 mit deiner Hilfe noch schaffen. Ich benötige deine Stimme für unser Vereinsprojekt. (Falls du schon abgestimmt hast mit Bronze oder Silbercode, dann danke ich dir dafür. Es wäre dennoch lieb wenn du noch weitere Freunde ins Boot holen könntest) Wir benötigen für das Training unserer Kindermannschaft Minimaniacs unbedingt 2 Bodenturnmatten, da sie derzeit nur auf Parkett trainieren können. Um abzustimmen muss man einen Stimmcode erwerben (um maschinelles Voten auszuschließen aber trotzdem anonym zu voten). Wie man einen Stimmcode erhält beschreibe ich gleich. Es wäre ganz lieb wenn du abstimmst und vielleicht auch deine Freunde mit dieser Mail bittest, für unsere Kids zu stimmen. Wir brauchen jeden Bronzepunkt. Noch können wir mit deiner Hilfe wenigstens Platz 3 erreichen um die Förderung für wenigstens eine der wichtigen Matten zu erreichen. Stimmcode Bronze = 1 Punkt 1. Im Facebook die "Volltreffer" Seite der Stadtwerke Riesa aufrufen http://www.facebook.com/volltreffer.riesa?ref=ts 2. Gefällt mir anklicken (sonst gehts nicht) 3. In der linken Navigationsleiste "Stimmcode holen" anklicken 4. Auf der virtuellen Pinwand den "Zettel" "Hol dir jetzt deinen Stimmcode! (Bronze=1 Punkt) anklicken. 5. Die Facebook Anwendung bitte zulassen (ist ungefährlich und nur für diese Aktion) 6. Es erscheint ein Fenster mit dem Stimmcode. Jetzt nicht gleich "Stimmcode einlösen" anklicken sondern den Code erstmal kopieren (oder aufschreiben). 7. "Stimmcode einlösen" anklicken. Es erscheint ein neues Fenster mit den Projekten. Bitte das Projekt "Matten für die Jüngsten" des Riesaer Cheerleadervereins anklicken und für dieses Projekt stimmen. 8. Den Code einschreiben oder einfügen. (Funktioniert pro FB-Account nur einmal). 9. Dir meines Dankes gewiss sein. 10. Mail an andere weiterleiten. [] Wer nicht Volltreffer-Fan bleiben möchte, kann das über die Kontoeinstellungen wieder entfernen. Vielen Dank, Thomas
abgestimmt können wir nen Voting-Tausch machen? ich schicke meinen mädels den link und ihr votet dafür für uns bei dem sport scheck wettbewerb und leitet es an euren verein weiter? https://apps.facebook.com/sportscheckvideo/teilnehmer/Bettina-1.aspx deal? .
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle , die uns beim Voting für die projektförderung unterstützt haben. Wir haben Tatsächlich gewonnen. Die scheckübergabe findet nächste Woche statt, dann werden die beiden Matten bestellt.