Überschaubares und ehrliches Voting - Riesa braucht noch Hilfe

Dieses Thema im Forum 'Dies und Das' wurde von BlueTom gestartet, 21 Dezember 2011.

1. BlueTom Well-Known Member

Wir liegen auf Platz 4 und können Platz 3 oder gar Platz 2 noch schaffen.
    Ein regionales Förderprojekt (dieses Jahr mit Marketingpreis ausgezeichnet) bietet bis zu 1500 euro für die ersten 3 Projekte.
    Ab jetzt hilft JEDE STIMME.

Es geht für uns um Matten für unsere Peewees und Junior B, die in der einen Trainingshalle nur auf Parkett trainieren können.

Hier unser Aufruf:

Hallo

ich wende mich mit einer Bitte an Dich. Es geht um eine (absolut saubere) Projektförderung, die in Riesa durch die Stadtwerke ins Leben gerufen wurde.

Wir liegen auf Platz 4 und können Platz 3 mit deiner Hilfe noch schaffen.

Ich benötige deine Stimme für unser Vereinsprojekt. (Falls du schon abgestimmt hast mit Bronze oder Silbercode, dann danke ich dir dafür. Es wäre dennoch lieb wenn du noch weitere Freunde ins Boot holen könntest)

Wir benötigen für das Training unserer Kindermannschaft Minimaniacs unbedingt 2 Bodenturnmatten, da sie derzeit nur auf Parkett trainieren können.

Um abzustimmen muss man einen Stimmcode erwerben (um maschinelles Voten auszuschließen aber trotzdem anonym zu voten).

Wie man einen Stimmcode erhält beschreibe ich gleich. Es wäre ganz lieb wenn du abstimmst und vielleicht auch deine Freunde mit dieser Mail bittest, für unsere Kids zu stimmen. Wir brauchen jeden Bronzepunkt.

Noch können wir mit deiner Hilfe wenigstens Platz 3 erreichen um die Förderung für wenigstens eine der wichtigen Matten zu erreichen.

Stimmcode Bronze = 1 Punkt

1. Im Facebook die "Volltreffer" Seite der Stadtwerke Riesa aufrufen http://www.facebook.com/volltreffer.riesa?ref=ts

2. Gefällt mir anklicken (sonst gehts nicht)

3. In der linken Navigationsleiste "Stimmcode holen" anklicken

4. Auf der virtuellen Pinwand den "Zettel" "Hol dir jetzt deinen Stimmcode! (Bronze=1 Punkt) anklicken.

5. Die Facebook Anwendung bitte zulassen (ist ungefährlich und nur für diese Aktion)

6. Es erscheint ein Fenster mit dem Stimmcode. Jetzt nicht gleich "Stimmcode einlösen" anklicken sondern den Code erstmal kopieren (oder aufschreiben).

7. "Stimmcode einlösen" anklicken. Es erscheint ein neues Fenster mit den Projekten. Bitte das Projekt "Matten für die Jüngsten" des Riesaer Cheerleadervereins anklicken und für dieses Projekt stimmen.

8. Den Code einschreiben oder einfügen. (Funktioniert pro FB-Account nur einmal).

9. Dir meines Dankes gewiss sein.

10. Mail an andere weiterleiten. [:)]

Wer nicht Volltreffer-Fan bleiben möchte, kann das über die Kontoeinstellungen wieder entfernen.

Vielen Dank,

Thomas
  2. BlueTom Well-Known Member

Im Moment fehlen uns nur 4 Stimmen für Platz 3. Wär cool, wenn jemand noch mitmacht.
  3. Cheerleader Cheerleading Network

Cheerleader und Dancer gefällt dies.
  4. NFA-Natalie Member

Verband:
    Nicht organisiert
    Jetzt fehlt eine weniger ;)
    BlueTom gefällt dies.
  5. BlueTom Well-Known Member

Danke. :) Bis Platz 1 fehlen im Moment genau 100 stimmen. Wie viele User hat das Forum gleich? ;)
  6. CheerMutti Member

Team:
    Lady Hornets, Fabulous Five
    Verband:
    CVD
    so meine Stimme habt ihr auch, fehlt also nur noch einer ;))))) Viel Glück!!!!
    BlueTom gefällt dies.
  7. rosi Member

Team:
    Blue Birds
    Verband:
    CCVD
    So meine Stimme habt ihr auch!! jetzt müsstet ihr auf Platz 3 sein :)
  8. BlueTom Well-Known Member

Danke! :) Noch 56 bis Platz 2, noch84 bis 1. Wenn ihr helft, schaffen wir das.
  9. RPC-Betti New Member

CheerPinkii gefällt dies.
  10. BlueTom Well-Known Member

Ist im Team bereits geteilt. :)
    RPC-Betti gefällt dies.
  11. TanjaW New Member

und wieder eine mehr..... wünsche euch viel Erfolg!!
    BlueTom gefällt dies.
  12. BlueTom Well-Known Member

Noch 2, dann kann ich ins Bett. :) noch 51 bis 1
  13. Kathilina Member

Team:
    Fuego Migajas
    Verband:
    CCVD
    habs auch gemacht ;)
    BlueTom gefällt dies.
  14. BlueTom Well-Known Member

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle , die uns beim Voting für die projektförderung unterstützt haben.
    Wir haben Tatsächlich gewonnen. Die scheckübergabe findet nächste Woche statt, dann werden die beiden Matten bestellt.
  15. CheerMutti Member

Team:
    Lady Hornets, Fabulous Five
    Verband:
    CVD
    Glückwunsch!!!!
  16. NFA-Natalie Member

Verband:
    Nicht organisiert
    Hey super!!! Das freut mich voll für euch :) Glückwunsch!!!

Die Seite empfehlen