| Forum - Galerie - CheerTV.de |
![]() | |||||||||
| |||||||||
|
(#1)
|
| | ||||
| ||||
|
|
(#2)
|
|
(#3)
|
| ||||
|
Wo kommt Ihr denn her und für wen / welche Sportart cheert Ihr? Mit ein paar mehr Angaben wäre es leichter. ![]() Sommer 1993 - September 2003 Blue Flash Cheerleader, SV Oberelchingen 1930 e.V. September 2003 - Juli 2007 Ulm City Dancers, Basket Ulm/Alb-Donau e.V. Juli 2007 - Juli 2008 Ulm City Dancers, TSG Söflingen 1864 e.V. Juli 2008 - Mai 2010 vereinslos seit Mai 2010 Blue Flash Cheerleader, SV Oberelchingen 1930 e.V. |
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tina für den nützlichen Beitrag: | ||
Anderl (08.03.2010), Bibileinchen (08.03.2010) | ||
|
(#4)
|
|
(#5)
|
| ||||
|
Flamingos? Bei Girls United4 gabs auch ein schwarz-pinkes Team, die hießen auch so |
|
(#6)
|
| ||||
| Cool, das gibt´s ja nicht so oft in Deutschland. Wie heißt das Team, für das ihr cheert? Man könnte euren Teamnamen ja darauf beziehen.... |
|
(#7)
|
| ||||
|
Welches Team (Name des Baseballteams)? Aus Welcher Stadt seid ihr? Vereinsfarben? Vereinsname? Andreas .................................................. ............. "Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance." |
|
(#8)
|
|
(#9)
|
| ||||
|
Servus, Carly.Carlchen! Jetzt laß' Dir halt nicht jede Info einzeln aus der Nase ziehen! Gerade Hinweise auf die Stadt, die Region, Vereinshintergrund etc. etc. pp. sind für eine treffende Namenswahl u.U. durchaus ausschlaggebend. Pink/Schwarz und Baseball sind da noch nicht besonders zielführend, da würde mir auf die Schnelle nur was einfallen, was Euch sicherlich nicht gefällt ! (In meiner Niedertracht bin ich unausstehlich! )Also, mal "Butter bei die Fische..."! ...tho I wander through the valley of the shadows of death, I shall feel no fear ... (Psalters, Old Testament) ... 'cause I'm the meanest son of a ... in the whole valley! (U.S. SWC&S) |
|
(#10)
|
| ||||
Frag mich wie sie sich das vorgestellt hat ![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ♥ cheerlading |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||