| Forum - Galerie - CheerTV.de |
![]() | |||||||||
| |||||||||
|
(#1)
|
| ||||
|
Hallo Cheercity und alle anderen, ![]() ich habe, als der Spirit von Cheercity sozusagen "übernommen" wurde eine Nachricht erhalten, dass ich ein Spirit T-Shirt bekomme wenn ich mein Abbo verlängere... Hat sonst noch jemand so ein Angebot bekommen? Steht das noch, wann gibts denn so ein T-Shirt? Ich hatte direkt am Telefon schonmal nachgefragt, da sagte man mir dass ich es bekommen würde wenn mein "neues" Abbo ne Weile läuft. Das läuft jetzt schon ne ganze Weile (Seit 2005 glaub ich, habs direkt verlängert nach der Übernahme) und eben fiel mir das T-Shirt wieder ein... Hat schon jemand eins bekommen? Danke schonmal für Infos! LG Janina |
| | ||||
| ||||
|
|
(#2)
|
| ||||
|
jop, Ich hab es auch erst ganz überraschend nach nem halben Jahr bekommen. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu LaTina für den nützlichen Beitrag: | ||
Janina (03.12.2008) | ||
|
(#3)
|
| ||||
|
Hallo, die T-Shirts wurden an alle Abo-Kunden verschickt die vor schon vor November 2007 Leser waren und ihr Abo verlängert haben. Die Verlängerung ist ab dem Zeitpunkt wo die der neue Beitrag fällig geworden ist gültig. Dieser Zeitpunkt muss nicht bei allen Lesern gleich sein. Beispiel: Du hast im Juni 2005 dein Abo abgeschlossen. Dann hättest du dein Abo im Juni 2008 verlängert und nach Begleichung der Abogebühr dein T-Shirt ca. im September erhalten. Falls noch Fragen sind, gerne an abo@spiritmagazin.de schicken. ------------------------------------ Wir freuen uns auf deinen Besuch -------------------------------------- CHEERCITY.shop - hier kaufen Cheerleader! SPIRIT - das cheerleading magazin - heute noch Abo bestellen! cheer:tv - was schaut man mehr? CCA* goes Facebook - Werde Facebook Fan von CCA*! germancheermasters 2010 - dieses Jahr die 4. Auflage der offenen Meisterschaft |
|
(#4)
|
| ||||
|
Hab gerade jemanden am Telefon erreicht, Shirt geht an mich raus! *freu*
|
|
(#5)
|
|
(#6)
|
| ||||
|
Kaufen wird schwer, kannst aber abbonieren. Guckst du hier: SPIRIT - Abo bestellen |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Janina für den nützlichen Beitrag: | ||
greyangel99 (03.12.2008) | ||
|
(#7)
|
| ||||
|
Ich kann euch auch nur empfehlen den Newsletter zu beantragen. Denn ich habe darüber z.B. das Angebot bekommen die Spierit für 20€ im jahr statt 25€ zu abbonieren! |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Becks für den nützlichen Beitrag: | ||
greyangel99 (03.12.2008) | ||
|
(#8)
|
| ||||
|
|
(#9)
|
| ||||
|
@ Cheercity Also ich habe mein Abo schon ewig, ich glaube, seit es die Spirit überhaupt gibt. Mein Abo läuft bei Euch auch nach wie vor weiter - zumindest bekomme ich die Spirit regelmäßig und bezahle sie auch - aber von einem T-Shirt weit und breit keine Spur. Bis heute habe ich nichts erhalten. Habt Ihr mich vergessen??? ![]() ![]() Sommer 1993 - September 2003 Blue Flash Cheerleader, SV Oberelchingen 1930 e.V. September 2003 - Juli 2007 Ulm City Dancers, Basket Ulm/Alb-Donau e.V. Juli 2007 - Juli 2008 Ulm City Dancers, TSG Söflingen 1864 e.V. Juli 2008 - Mai 2010 vereinslos seit Mai 2010 Blue Flash Cheerleader, SV Oberelchingen 1930 e.V. |
|
(#10)
|
| ||||
| Nochmal eine Bitte, wenn ihr individuelle Fragen zu eurem Abo habt, schickt uns eine eMail an abo@spiritmagazin.de. Ich glaube es ist nicht in eurem Interesse das hier öffentlich geschrieben wird, wann ihr welches Abo abgeschlossen habt. Schutz von persönlichen Daten sieht anders aus. ------------------------------------ Wir freuen uns auf deinen Besuch -------------------------------------- CHEERCITY.shop - hier kaufen Cheerleader! SPIRIT - das cheerleading magazin - heute noch Abo bestellen! cheer:tv - was schaut man mehr? CCA* goes Facebook - Werde Facebook Fan von CCA*! germancheermasters 2010 - dieses Jahr die 4. Auflage der offenen Meisterschaft |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Event T-Shirt | Vivi E. | VI. ELITE Cheerleading Championship 2010 | 9 | 16.05.2006 09:29 |
| T-Shirt Sprüche | Tommy | Dies und Das | 5 | 27.10.2002 20:29 |