| Forum - Galerie - CheerTV.de |
![]() | |||||||||
| |||||||||
|
(#1)
|
| | ||||
| ||||
|
|
(#2)
|
| ||||
|
Schau mal hier: Von welchem Anbieter sind eure Uniformen? da wurde schonmal darüber gesprochen Wer nachtragend ist, hat viel zu schleppen!! http://solilu.oyla19.de |
|
(#3)
|
| ||||
|
@cheersmurf: von welchem Team bist Du? (wenn man fragen darf) e) ///////////////////////////////////////////////// Cheerleading isn't anything – it's the only thing!!! ///////////////////////////////////////////////// |
|
(#4)
|
| ||||
|
Ich denk mal CLL, oder? Weil sie sagt ja grüße aus Langenfeld, und soweit ich weiß hat CLL dort öfter mal bestellt!
|
|
(#5)
|
| ||||
|
… daher die Frage. Wollte es aber genau wissen. LG Ewa ///////////////////////////////////////////////// Cheerleading isn't anything – it's the only thing!!! ///////////////////////////////////////////////// |
|
(#6)
|
| ||||
|
Liest sich trotzdem wie ein bestelltes Werbe-Posting, gerade als 1. Posting eines Newcomers! ...tho I wander through the valley of the shadows of death, I shall feel no fear ... (Psalters, Old Testament) ... 'cause I'm the meanest son of a ... in the whole valley! (U.S. SWC&S) |
| Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Anderl für den nützlichen Beitrag: | ||
Andreas T. (09.01.2008), Bernd (09.01.2008) | ||
|
(#7)
|
| ||||
///////////////////////////////////////////////// Cheerleading isn't anything – it's the only thing!!! ///////////////////////////////////////////////// |
|
(#8)
|
| ||||
|
Kann ich aber bestätigen - CLL hat - zumindest letztes Jahr - Uniforms dort bestellt |
|
(#9)
|
| ||||
|
Ich kann dem aber nur zustimmen Haben unsere Unis auch von Antcheer, und sind zufrieden!
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Pom Pons - Pflege und Qualität | Anna S. | Cheer Corner | 21 | 25.01.2006 20:50 |
| Erfahrungen Trainingscamps in Amerika | Cloey | Camps | 2 | 07.12.2004 11:04 |
| Erfahrungen mit Jump Jump | Erbse | Dies und Das | 5 | 13.07.2004 16:56 |
| Erfahrungen mit T-Online 5.0 ? | Tina | Dies und Das | 0 | 09.07.2003 11:38 |