| Forum - Galerie - CheerTV.de |
![]() | |||||||||
| |||||||||
|
(#1)
|
| ||||
|
Hallo, am 26./27 Juni 2010 findet in Krefeld/Uerdingen das erste CCA* Coaches Weekend statt. Zusammen mit NCSSE als Partner für die Trainerausbildung sowie dem SC Bayer 05 der uns als Gastgeber zur Verfügung steht, freuen wir uns euch dieses Highlight anbieten zu können. Infos zur Schulung findest du hier Es sind noch einige Plätze frei. ------------------------------------ Wir freuen uns auf deinen Besuch -------------------------------------- CHEERCITY.shop - hier kaufen Cheerleader! SPIRIT - das cheerleading magazin - heute noch Abo bestellen! cheer:tv - was schaut man mehr? CCA* goes Facebook - Werde Facebook Fan von CCA*! germancheermasters 2010 - dieses Jahr die 4. Auflage der offenen Meisterschaft |
| | ||||
| ||||
|
|
(#2)
|
|
(#3)
|
| ||||
|
ja ich, ich komme aus Dormagen. Also ab bahnhof Dormagen könnte ich dich mitnehmen, wenn du möchtest. |
|
(#4)
|
| ||||
|
ich habe die Uhrzeiten verlegt. Könntet ihr die hier nochmal posten?
|
|
(#5)
|
| ||||
| ------------------------------------ Wir freuen uns auf deinen Besuch -------------------------------------- CHEERCITY.shop - hier kaufen Cheerleader! SPIRIT - das cheerleading magazin - heute noch Abo bestellen! cheer:tv - was schaut man mehr? CCA* goes Facebook - Werde Facebook Fan von CCA*! germancheermasters 2010 - dieses Jahr die 4. Auflage der offenen Meisterschaft |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu cheercity für den nützlichen Beitrag: | ||
Danny (10.06.2010) | ||
|
(#6)
|
|
(#7)
|
| ||||
|
Hi, mal ne Frage, alle, die ich bisher gefragt habe haben ihren Bewertungsbogen ja schon bekommen. Meiner fehlt noch. Gibt es jemanden, der die Schulung mitgemacht hat und dem das auch noch fehlt??? Gruß Danny |
|
(#8)
|
| ||||
|
schau mal in deinen SPAM Ordner..vielleicht ist es da rein gerutscht
|
|
(#9)
|
|
(#10)
|
| ||||
| Gebt doch mal ein Feed-back..wie war es denn? Hat es was gebracht, das Programm hörte sich ja gut und vielversprechend an. Gibt es eventuell schon einen weiteren Termin? LG sabine |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| cca* coaches weekend, ncsse |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Jury Schulung in HH | Billy | Dies und Das | 2 | 12.06.2006 13:15 |