| Forum - Galerie - CheerTV.de |
![]() | |||||||||
| |||||||||
|
(#1)
|
| ||||
|
Mich würde mal interessieren ob einige von euch schon mitten im Meisterschaftstraining sind ? Also wir nehmen uns jedes Jahr vor früher anzufangen und es wird dann meistens doch September ? Okay unser Coach kommt erst im September, aber auch bei den juniors stecke ich zur Zeit noch mitten in der Footballsaison und habe noch nicht angefangen. Wie ist das bei Euch ? Nicole [img]/forum/images/smiles/cheering.gif[/img] |
| | ||||
| ||||
|
|
(#2)
|
|
(#3)
|
| ||||
|
Wir haben noch nicht "richtig" angefangen. Momentan schnipsel ich noch die Musik zusammen. Der Cheer steht aber schon soweit und im Moment arbeiten wir an den Stunts die wir einbauen wollen. Ich hab den Ablauf schon grob vorbereitet und ein paar Ideen für Tanzschritte und verschiedene Elemente die ich gerne drin hätte. Das wird aber erst konkret umgesetzt, wenn ich die Musik fertig hab. Wie sieht´s denn bei euch aus? Wie weit seit ihr? |
|
(#4)
|
| ||||
|
Neee, erst nach den Sommerferien. Ist ja momentan eh so gut wie keiner hier! [img]/forum/images/smiles/icon_wink.gif[/img]
|
|
(#5)
|
| ||||
|
Ich hoffe ja bald, denn ich kann es kaum erwarten! [img]/forum/images/smiles/bounce4.gif[/img] [img]/forum/images/smiles/viking.gif[/img] [img]/forum/images/smiles/ylsuper.gif[/img]
|
|
(#6)
|
| ||||
|
hallo alle zusammen bin ganz traurig [img]/forum/images/smiles/bigcry.gif[/img] so wie es im moment aussieht werden wir wohl doch nicht an der lm teilnehmen da wir keine trainingsmöglichkeiten haben. so ein m***! |
|
(#7)
|
|
(#8)
|
| ||||
|
wir haben keine hallen. natürlich könnten wir im moment noch draussen training machen, aber ich muss jedesmal 32 km fahren. und die nächsten wochen wird das wetter wieder unbeständiger. hier in dülmen ist das wetter vielleicht ok und in münster ist es dann am schütten. und das wäre jedesmal ein weg umsonst. ich hoffe das sich noch irgendetwas ergibt. |
|
(#9)
|
| ||||
|
Also das ist ja nicht so prickelnd! Aber ih hoffe für euh, daß alles gut geht, und Ihr kriegt das mit den Hallen irgendwie hin! Viel Glück! [img]/forum/images/smiles/viking.gif[/img]
|
|
(#10)
|
| ||||
| Hallo Linda! Wo trainieren denn Eure Spieler im Winter? Nicht in einer Halle? Vielleicht könntet Ihr die mal fragen, ob die sich die Halle mit Euch teilen würden. Ist zwar nicht die Ideallösung, aber immerhin. |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |