| Forum - Galerie - CheerTV.de |
![]() | |||||||||
| |||||||||
|
(#1)
|
| | ||||
| ||||
|
|
(#2)
|
| ||||
|
soweit ich das mitbekommen habe starten alle qualifizierten teams.
|
|
(#3)
|
| ||||
|
Also die Braunschweig Wildcats nehmen in der Kategorie Junior Allgirl Cheer nicht teil. Liebe Grüße |
|
(#4)
|
| ||||
|
Also die Flashing Shilis Junior Groupstunt All Girl nehmen teil!!
|
|
(#5)
|
| ||||
| Deutsche Teilnehmer Seniors Cheer All Female UCB Legends Fuego Migajas Cheer Mixed Cats FTG Pfungstadt/Allstars Bulltes Groupstunt All Female MSV 90 eV The Incredible Angels Fuego Fame Group Stunt Mixed PCV Panthers eV Siam Hornets Hanau Partner Stunt FTG Pfungstadt/Juliane und Thorsten FT 1844 Freiburg Nuggets Dance Silverstars Oberhausen |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Andrea-S für den nützlichen Beitrag: | ||
Vlabes (20.06.2010) | ||
|
(#6)
|
| ||||
| Deutsche Teilnehmer Juniors Junior Cheer All Female UCB Youngstars Legends Junior Cheer Mixed Riesaer Cheerleaderverein eV Spicy Angels PCV Potsdam Panthers eV/Wild Panthers Junior Group Stunt All Female Riesaer Cheerleaderverein eV Little Mistakes KSV Holstein Junior Group Stunt Mixed Riesaer Cheerleaderverein eV Blue Sky Berlin Thunderbirds Blue Destination Dance Dance Delight TSV Rudow Junior Stars Oberhausen |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Andrea-S für den nützlichen Beitrag: | ||
Vlabes (20.06.2010) | ||
|
(#7)
|
| ||||
|
So weit ich feststellen konnte fehlen aus Deutscher Sicht nur die Wildcats aus Braunschweig und Dance de Luxe!
|
|
(#8)
|
| ||||
|
Kann mir jemand sagen ob die EM bei Cheertv oder so übertragen wird? Hab da auf der HP nämlich iwie nichts gefunden...aber kann ja auch sein das ich nur malwieder blind bin ![]() Landesmeister Senior Allgirl Groupstunt 2010 1..2..3..GO Lionettes |
|
(#9)
|
| ||||
|
Hier European Cheerleading Championships 2010: Live Stream gibt es am Wochenende einen Livestream :-) |
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Dagmar für den nützlichen Beitrag: | ||
APC*Jaki (07.07.2010), BS-Cheercat (07.07.2010) | ||
|
(#10)
|
| ||||
| wollt mal fragen , warum den Braunschweig Wildcats nicht teilnehmen , hätte mich gefreut sie zu sehen.. Liebe Grüße ! |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Karten für die EM - Helsinki | Nat | Meisterschaften | 0 | 08.06.2010 10:04 |
| Europameisterschaft im Cheerleading 2010 nach Helsinki vergeben (AFVD) | SaiBot | RSS Cheer Feeds | 0 | 10.08.2009 16:00 |
| WM 2007 Helsinki | Kielerkrümel | Meisterschaften | 40 | 03.12.2007 07:39 |
| Karten WM Helsinki | jana1982 | Meisterschaften | 2 | 01.11.2007 22:44 |