| Forum - Galerie - CheerTV.de |
![]() | |||||||||
| |||||||||
|
(#1)
|
| | ||||
| ||||
|
|
(#2)
|
| ||||
|
Warum fragst Du nicht cheercity statt in die Runde, ist doch hier auch mit Forum vertreten...? http://www.cheerforum.de/cheercity-de-f50.html |
|
(#3)
|
| ||||
|
also wir hatten eine erst vor kurzem... mit der organisierung hats eigentlich gut geklappt =) also soviel ich weiß.. blos sind bei uns leider sehr viele namen und die dazugehörigen größen vertauscht worden was wir sehr ärgerlich fanden, und einige sachen sind dann irgendwie troz aufschrieb doch nicht erfasst worden oÔ :P hmm naja ok ist ja auch ne stressige angelegenheit für die, wenn da 10 cheerleader gleichzeitig ihre bestellung abgeben möchten und nebenher noch beratung erwarten x) hoff es klappt bei euch noch mit der party denn im insgesammten war es schon lustich^^ außerdem lernt man sich beim 1000sten mal umziehen sehr gut kennen :-)lg |
|
(#4)
|
| ||||
|
Wir hatten auch eine im Sommer. Fand es ganz super und bei uns hat alles gepasst- auch mit der Lieferung und den entsprechenden Sachen. Da wir aus Österreich sind hat es uns natürlich sehr gefreut, dass sie auch zu uns kamen. Momentan planen wir die nächste- wir haben das gleiche Problem: wir bekommen momentan auch keine richtige Rückmeldung. |
|
(#5)
|
| ||||
|
Wir hatten in 2006 im Herbst eine Cheerparty bei uns in Bernburg. Waren ganz viele Mädels da, auch fleißig bestellt.(ca. 20 Mädels). Leider wurde die Bestellabwicklung zum absoluten Chaos ( Größen, Farbe, Sachen, die gar nicht bestellt wurden ), zumindestens nachdem wir alles bezahlt hatten. Die Party selber finde ich vom Ansatz her sehr toll. Nur, danach war es einfach nur noch Streß. Schade eigentlich. |
|
(#6)
|
| ||||
|
Hi wir hatten eine im Sommer letzten jahres. Ich war mir der Termin gebung und dem Kontakt zu Cheercity (ging alles sehr schnell und gut) sehr begeistert. Nur hatten wir auch probleme mit der Bestellung vor Ort. Die Beratung war super nur ist bei uns das eine oder andere nicht mit auf die liste gekommen oder zuviel drauf gekommen. |
|
(#7)
|
| ||||
|
Wer schreibt denn die Sachen auf? Klingt fuer mich nur wie ein Problem mit dem exakten Notieren der Wunschartikel...
|
|
(#8)
|
| ||||
|
Hmm... ich war auch in Planung sowas zu veranstalten....aber nun ja
|
|
(#9)
|
| ||||
|
Das Aufschreiben macht jeder selbst. Jeder bekommt einen Cheercityblock. Zum Schluß werden die Zettel eingesammelt und der Trader nimmt die Zettel dann mit. Dann erhältst Du eine Bestellbestätigungsmail und kontrollierst alles nochmal.Gleichzeitig bekommst Du auch alle Zettel per Mail und korrigierst dann nochmal die Bestellung. Dann erhälst Du die Rechnung und bezahlst. Bis da war auch alles ok. Sicherlich war unser Zeitpunkt kurz vor Weihnachten nicht ganz glücklich gewählt, aber es wurde uns bestätigt, dass die Ware bis Weihnachten da wäre. Es ist dann alles etwas unglücklich gelaufen. Wir hatten dann schon noch Nachfolgebestellungen und dann war das Chaos perfekt. Man muß halt immer den Kontakt zu Cheercity halten und nicht aus den Augen verlieren. Ich denke, dann funktioniert es. Denn wenn man wen erwischt sind sie auch ganz nett. |
|
(#10)
|
| ||||
| Mittlerweile läuft es anders ab! Zumindest bei uns! Jeder bekommt ein Schmierzettel von cheercity! Da kann man draufschreiben was man will, weil man ja meist noch nich genau weiß was man möchte! Dann geht jeder Einzelne zum Trader und sagt ihm was er dann haben will. Der schriebt Name etc mit auf. Die Kontaktperson bekommt eine Kopie von allen bestellungen! Wie das klappt kann ich noch ncih sagen, wir haben unsere Sachen noch ncih erhalten. |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Große Cheerparty in Darmstadt | Daniel Smit | Cheer Corner | 23 | 06.02.2006 08:32 |
| Bestellungen bei Cheercity | Zicke | Cheer Corner | 5 | 25.10.2004 18:36 |
| Erfahrung mit Schuhen | Tommy | Cheer Corner | 19 | 12.02.2004 12:26 |
| Cheercity auf der LM! | Djamila | Meisterschaften | 3 | 04.11.2003 12:35 |