| Forum - Galerie - CheerTV.de |
![]() | |||||||||
| |||||||||
|
(#1)
|
| | ||||
| ||||
|
|
(#2)
|
| ||||
| https://www.cheercity-shop.de/de09/d...rentRecID=2416 CVD Cheerleader Vereinigung Deutschland|termin ich hoffe ich konnte damit weiterhelfen |
|
(#3)
|
| ||||
|
Bitte, die LM sind gerade rum und die DCJM muss in kürzester Zeit durchgeführt werden, da waren teilweise nur 14 Tage Zeit für die letzten Teams. Es wird aber so schnell wie möglich geschehen das die Teams über alles notwendige informiert werden. Aber wie gesagt, erst mal mussten die DCJM vorbereitet werden.
|
|
(#4)
|
| ||||
|
Richtet denn Cheercity die anderen Meisterschaften auch aus? Ansonsten stehen die teilnehmenden Teams ja schon lange fest, da müsste man doch den Teilnehmern zumindest schon mal sagen können, wann sie morgens da sein sollen. Die Busunternehmen können wir ja auch nicht erst 2 Wochen vorher buchen- auch dafür sind einige Infos mehr dringend notwendig!
|
|
(#5)
|
| ||||
|
|
(#6)
|
| ||||
| Die Pläne sind da, aber nicht die Bestätigungen von allen Teams. Gruß Holger ------------------------------------ Wir freuen uns auf deinen Besuch -------------------------------------- CHEERCITY.shop - hier kaufen Cheerleader! SPIRIT - das cheerleading magazin - heute noch Abo bestellen! cheer:tv - was schaut man mehr? CCA* goes Facebook - Werde Facebook Fan von CCA*! germancheermasters 2010 - dieses Jahr die 4. Auflage der offenen Meisterschaft |
|
(#7)
|
|
(#8)
|
| ||||
|
genau was für eine Bestätigung, wir haben bisher nichts erhalten
Deutscher Meister 2008 |
|
(#9)
|
|
(#10)
|
| ||||
| sorry, aber ich hab auch keine bekommen... |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Suchen Bilder von der DCDM in Hildesheim 09 | carodon | Galerie | 1 | 13.05.2009 23:13 |
| DCDM Live-Chat | spiritmag | cheer:tv | 1 | 21.03.2009 13:08 |
| [Ergebnisse & Meinungen] - CVD DCDM 2008 | Tobias | Meisterschaften | 38 | 23.04.2008 17:27 |
| [Galerie] - CVD DCDM 2008 | Tobias | Galerie | 12 | 12.03.2008 12:53 |