| Forum - Galerie - CheerTV.de |
![]() | |||||||||
| |||||||||
|
(#1)
|
| | ||||
| ||||
|
|
(#2)
|
| ||||
|
Ich wollte mal nachfragen wie bei euch die Try-outs waren, besonders die vom Aktionstag waren???...bei uns wars der größte flop überhaupt. Bei uns sind genau 2 leute aufgetaucht, davon glaub ich das die eine eh nicht mehr kommen wird! Naja wir machen das jedenfalls nicht mehr und haben uns jetzt andere taktiken überlegt neue leute zu finden!
|
|
(#3)
|
| ||||
|
Das ist ja schade, wir haben zwar noch nicht an einem Aktionstag mitgemacht, aber die resonanz war auch nicht sooo überwältigend, im Junior und Peewee Bereich gab es viel andrang aber senior hmmppf eher weniger... ich drücke euch trotzdem die Daumen, dass ihr noch ein paar Mädels dazu bekommt! |
|
(#4)
|
| ||||
| Zwar werden wir in nächster Zeit kein Try-out mehr machen, aber ich wollte trotzdem wieder dazu aufrufen das wir neue Leute brauchen. Die Footballsaison fängt bald an und jetzt ist die beste Zeit wieder einzusteigen! Also wer Interesse hat einfach bei mir melden...entweder hier oder unter Golddiggers@hotmail.de Liebe Grüße Jessi |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Try-out in Heidelberg!!! | MissGoodies | Try Outs | 4 | 05.03.2007 14:26 |
| Neues Team in Heidelberg braucht verstärkung | MissGoodies | Try Outs | 0 | 03.07.2006 13:17 |